Zysten Am Eierstock

Hallo ihr lieben, ich war heute zur Kontrolle beim Frauenarzt, sie meinte ich habe eine kleine Folikelzyste am Eierstock, hatte am 23.04 meinen Eisprung, könnte es auch eine Gelkörper Zyste sein ? kann man Trotz einer Folikelzyste schwanger werden oder kann ich diesen Monat schon wieder vergessen ? ich bedanke mich bei euch :)

1

Solange die Zyste keine Hormone produziert sollte es kein Problem sein. Aber kann auch sein das die sich mit der mens abgeht im Fall ner mens

2

also meinst du das ich trotz der Zyste Schwanger werden könnte ?
nein ich denke nicht das die Zyste hornone Produziert, da hätte die Ärztin bestimmt was zu gesagt :)

3

meine Periode habe ich auch regelmäßig, diesen Monat hat sich der Eisprung nur auf den 22 Zyklustag verschoben :/ aber das sollte ja laut Ärztin kein Problem sein

weitere Kommentare laden