Wann Schwangerschaftstest machen

Hallo an alle :)
normalerweise lese ich immer nur still mit freue mich für alle Mädels, die einen positiven Test posten dürfen :)
Heute habe ich allerdings eine Frage.
Mein Mann und ich versuchen schon seit Anfang des Jahres schwanger zu werden. Meinen Eisprung habe ich immer zuverlässig ermittelt und trotzdem hat es bisher nicht geklappt. In den vorherigen Zyklen habe ich immer wieder gedacht, dass es schon geklappt hätte, da ich Brustspannen, Übelkeit und ein ziehen im Unterweib hatte. Das war aber wohl mehr ein Wunschdenken :) Diesen Monat war alles etwas anders. Wir hatten 5 Tage vor dem Eisprung den letzen Sex und deswegen habe ich diesen Monat schon abgehackt. Ich empfinde keinerlei Schwangerschaftssymptome. Allerdings hat sich meine Periode noch nicht gemeldet. Diese müsste ich seit gestern haben. Jetzt habe ich eben mein Ausfluss beobachtet und es ist vermehrt, dünnflüssig und ganz weiß. Ich bin heute ES+14. Ab wann soll ich einen Test machen bzw welchen würdet ihr mir empfehlen bzw soll ich überhaupt einen machen?
Danke fürs lesen :)

1

Du kannst sofort einen machen 😊✊✊✊

2

Dann werde ich heute Abend nach Feierabend einen machen 😊
Gibt es besonders zuverlässige?
Ich fühle mich wie ein Teenie mit lauter doofen Fragen 🙈

6

Ich habe gute Erfahrungen mit den presense Tests von dm gemacht. Die rosanen...
Du könntest dir aber auch noch einen clearblue digital besorgen. Für den Fall des zweiten Strichs kannst du den gleich hinterhermachen...
Ich drücke dir die Daumen, lass mal von dir hören 😊

weiteren Kommentar laden
3

Denn sollte ein SST anschlagen

4

schliesse mich an. ab ausbleiben der regel schlagen, im normalfall, alle an.

5

Jetzt bin ich nervös, obwohl ich diesen Monat eigentlich meinte, kein Grund dafür zu haben. Das ist dann heute der erste SST überhaupt, da meine Periode immer vorher die Spannung genommen hat.
Danke für die Antworten

weitere Kommentare laden
8

Empfehle facelle von rossmann, am besten ab überfällig;)

12

Schade.........