ES+1 und das Anzeichen-Suchen geht wieder los

Nachdem wir hin und wieder mal ungeschützten GV hatten, hab ich zwar schon öfter auf Anzeichen gewartet, aber dieses Mal ist es irgendwie anders. Durch Urlaub, Jetlag usw, dachte ich, mein ES hätte sich verschoben. Hatte sich zumindest auch so angefühlt. Sonntag hatten wir GV und ein Ovu danach zeigte eine feine Linie. Gestern hatte ich einen katastrophal starken Mittelschmerz, der sich mit fiesen Stichen rund um den Bauchnabel im ganzen Bauchraum ausgebreitet hat, aber Ausfluss hatte ich kaum. Ovu hatte ich leider keinen mehr 🙄 Ja und jetzt habe ich ein richtig heftiges Ziehen im UL und ich fühle mich so “warm”. Mal abwarten, was dass so zu sagen hat, bzw. ob überhaupt... Hat’s bei jemandem überhaupt drei Tage vor dem ES schon mal geklappt?

1

Ja bei mir im Dezember, das waren sogar 4-5 Tage vor positiven ovu... lad hatten wir nur 1 mal geherzelt, leider hattw ich paar Tage später einen Abgang :-(
Ich

2

Das tut mir leid 😥
Hättest du denn tatsächlich sonst irgendwelche Anzeichen?

3

Ja seid ca es+6/7 sehr viel Ausfluss/ leisten ziehen/ ES+10 dann minimaler blutfleck ( vermutlich die Einnistung ). An es+12 hattw ich positiv getestet...
ich habe diesen Zyklus von Anfang an das Gefühl das es klappt / sehr seltsam aber das war tatsächlich so.
Ich muss auch sagen dass ich seit meiner ersten SS meinen ES sehr heftig spüre...

4

Mir geht es genau so wie Dir momentan.
Bin gespannt wie es sich die nächsten Tage so entwickelt 🙈