Erfahrungen: wann wieder schwangen nach frühen Abgang?

Hallo Zusammen,

ich hatte im letzten Zyklus einen frühen Abgang (5+4). Diesen Zyklus probieren wir es direkt wieder. Kann mir jemand von seinen Erfahrungen berichten, wann es wieder geklappt hat? Meine FA meinte, ich hätte eine biochemische SS gehabt.
Mich macht das derzeit alles etwas kirre...

Danke und viele Grüße

1

Hallo
Ich hatte vor 4 Wochen eine AS nei 6+4ssw und warte nun auf meinen ES oder eben auf meine Mens...

Wie geht es dir denn so? Wie lange ist deine AS schon her?
Misst du deine Basaltemperatur oder kontrollierst du dein ZS?

3

Bei mir ist alles so abgegangen...ich musste nichts unterstützendes machen. Der HCG- Wert ist auch relativ schnell gefallen.

Ich mache nichts...weder Temp messen noch Ovus etc. ! Ich nehme Folsäure und mehr nicht. Man sagte mir, dass ich die Blutung einfach als verspätete Periode ansehen kann...

2

Hallo. Diese Erfahrung ist echt schlimm. Ich hatte im Januar einen frühen Abgang. Der erste Zyklus danach war extrem lang. Danach wieder normal. Aber bis jetzt hat es leider bei mir nicht mehr geklappt. Drücke dir die Daumen und lass es erstmal Sacken.
LG

4

Danke für deine Antwort...ich drücke dir auch die Daumen, dass es schnell wieder klappt.

5

Hallo. Tut mir leid was du erleben musstest.

Habe eine FG (ende November 2018) in der 7ssw gehabt, bin dann im 2üz nach der FG schwanger geworden. Leider endete diese auch in der 7ssw. Bin danach wieder im 2üz Schwanger geworden und aktuell 6+1ssw und hoffe diesmal läuft alles gut.

Drücke dir die Daumen das es bald wieder klappt.

9

Danke, ich drücke dir auch die Daumen, dass es sich jetzt ganz fest einkuschelt :-)

6

Ich hatte am 11.2 einen Abgang bei 4+6
der Zyklus danach war ohne Erfolg, der 2. hat zwar wieder positiv angezeigt, aber leider wieder ein Abgang. Sprich in 3 monaten, 2 Abgänge.

10

Konnte man dir sagen woran es gelegen haben könnte?
Positiv ist doch, dass man weiss, dass man schwanger werden kann...auch wenn es nur minimal tröstet.

7

Mach' Dich nicht verrückt...ich hatte im Okt. einen ganz frühen natürlichen Abgang (5. Woche) und im Januar einen in der 8. Woche! Meine Mens kam pünktlich nach 28 Tagen und im selben Zyklus wurde ich immer direkt wieder schwanger. Bei mir ist es jetzt leider zum dritten Mal nicht gut ausgegangen und deshalb werde ich ganz bewusst dieses Mal mindestens einen weiteren pausieren. Der Folgezyklus steht bei mir offensichtlich unter keinem guten Stern. 😔 Das solltest Du jedoch nicht auf Dich beziehen. Nach einem natürlichen Abgang darfst Du sofort wieder weiterhibbeln und ich wünsche Dir ganz viel Glück, dass es sich beim nächsten Mal ganz fest einkuschelt! ❤

11

Das ist aber auch echt schlimm...
Ich weiss so schon nicht, ob ich mich das nächste mal über einen positiven Test freuen kann. Eins ist aber klar, nochmal teste ich erst viel viel später....

13

Ja, das ist es. Letztendlich macht es aber keinen Unterschied, ob man früh testet oder nicht. Meine Schwangerschaften endeten jeweils in Woche 5, 8 & 10 und ich habe immer erst nach NMT positiv getestet. Wir haben es einfach nicht in der Hand, aber Begeisterung wird bei mir - so traurig es auch ist - kein Test mehr auslösen. Sollte es irgendwann nochmal klappen, werde ich wahrscheinlich erst ab Woche 12 ganz langsam aufatmen und mich vorsichtig trauen zu freuen. Das machen negative Erlebnisse leider mit einem, aber dennoch sollte man die Zuversicht nicht verlieren, dass es beim nächsten Mal gut ausgehen kann und wird. Ich drücke Dir die Daumen, dass Dir ein weiteres Mal erspart bleibt! ✊🏼🍀

8

Hallo

Ich hatte eine Ausschabung (Dezember 18) in der 11.ssw leider ein sog. Windei

Wir durften es direkt wieder beim nächsten Zyklus versuchen. Bisher ohne Erfolg 😔 meine zykluslänge schwangt seit dem immer zischen 30-33.

Seit der Ausschabung merke ich auch immer meinen Eisprung der ziemlich heftig ist.

Hoffe das es bei euch bald klappt und bei uns auch 🙏🏻

12

Ich drücke dir ganz fest die Daumen..irgendwann wir es klappen! Es hat ja schon einmal geklappt :-)

14

Danke
Ganz vergessen zu erwähnen das wir einen 5 jährigen Sohn haben 😊
Und er wünscht sich auch ein geschwisterchen

15

Hatte Silvester 2017 einen frühen Abgang bin aber im nächsten Zyklus gleich wieder schwanger geworden und mein Sohn 7 Monate versucht gerade auf meinen Arm zu schlafen!!! Mein Arzt sagte es spricht nichts dagegen es gleich weiter zu versuchen außer man will halt nich nicht und lieber warten. Wir wollten nicht ....! Alles Gute Dir 🍀