Bitte einmal Kopfwaschen🙄

Ich bin so blöd....
Habe gerade aus welchen Gründen auch immer ein SST von David gemach an ca. ES +8 und das am Vormittag nach 3 Kaffee und, Wasser.
Natürlich blütenweis🙄.
Und ausserdem habe ich den ES nicht bestimmt und Bienchen konnten wir auch nur 1x setzen weil die Kids nicht schlafen wollten? Warum teste ich dann eigentlich.?
Keine Ahnung...
Also irgendwie setzt mein Verstand langsam aus.
Sorry aber das musste jetzt raus.
Lg Steffi dieTestverschwenderin

1

I'm nachhein sage ich auch immer Ach wie doof bist du eigentlich. Aber wenn der Wunsch nach einen Kind so groß ist dann versucht man sich an jeden Strohhalm zu halten den man kriegen kann. Und wenn man halt nur ein sehr frühen test macht ist das doch alles halb so wild. 😄 ich war letzten monat drauf und dran mich zu pieksen und ein mit Blut zu machen. Das nenn ich irre....

3

Na dann bin ich ja beruhigt😂
Hab echt das Gefühl bald bekloppt zu werden.
Es ist eh erst der 7.ÜZ und mir ist bewusst das es in meinem Alter nicht mehr so gut läuft und nicht sicher ist ob es überhaupt noch möglich ist.
Ich habe diese Woche Urlaub und bin mit meiner großen allein daheim. Die ist mit ihren 15 Jahren auch nicht mehr an Mamas Rockzipfel. Habe eindeutig zu viel Zeit zum nachdenken gerade

2

😂
Ist schön, wenn man immer wieder gleich „Verrückte“ trifft 😂

4

Ja ist immer wieder schön.
Ich kann nicht mal sagen warum ich dann eigentlich enttäuscht bin.
Es wäre wie ein Sechser im Lotto wenn es diesen Zyklus geklappt hätte.
Patchwork Familie und jedes Kind hat seinen Turniersport falls der ES dann aufs Wochenende fällt sind wir meist 200 km getrennt.

5

Hey, also ich durfte an es9 mit Mittags Urin positiv testen, wenn auch hauchzart und wir hatten nur einmal gv und das 4 Tage vor dem Eisprung! Es kann also klappen! Ulrich war auch baff und hatte den zyclus abgeschrieben! Nun bin ich es11 und er wird stärker (der Strich) und meine Angst leider auch es am nmt der Samstag oder Sonntag ist, den Krümel wieder zu verlieren. Ich glaube ich würde nicht wieder vor nmt testen auch wenn es schön ist und man sich freut!

weitere Kommentare laden