Hilfe?

Thumbnail

Seht ihr einen positiven sst?

1

Wie viel Tage nach Es bist jetzt ? Ich sehe einen zarten Strich. Also sag ich schon mal leise herzlichen Glücklich

3

Es+10

4

Auf dem Foto ist es etwas leichter als live aber habe es nicht besser fotografiert bekommen.

weitere Kommentare laden
2

Sehe auch einen sehr zarten strich

6

Bin etwas traurig denn ich arbeite in der Kita und sobald der Verdacht einer da besteht ist man raus und muss den immunstatus überprüfen lassen...
Mein Gyn ist im Urlaub und die Mädels am Empfang dürfen keine HCG Kontrolle machen...haben mich zum Hausarzt geschickt, sie soll mich bis zum 13.5 krankschreiben dann habe ich einen Termin beim Gyn.
Da bin ich gerade gewesen, sie hat mich zwar krank geschrieben wollte aber den Rest sehen. Sie sagte sie kann nicht sehen. Also ich sehe das auch ohne Brille. Jetzt bin ich traurig...und enttäuscht...denn eigentlich hätte ich jetzt mit clomifen anfangen sollen

8

Hey meine Liebe. Deine Hausärztin wollte den Test sehen ??
Lass den Kopf nicht hängen... Ich sehe den Strich auch!!
Sie soll auch nicht mehr machen als dich erstmal krank schreiben und den Hcg wert testen 😊 sonst wäre sie eventuell Frauenärztin geworden 🤣🤣 also Kopf nicht hängen lassen
Liebe Grüße und halte uns mal auf dem Laufenden

weitere Kommentare laden