Schwanger oder nicht ?

Ich hatte meine Periode am 29.03 bis 02.04 und mein zyklus ist eigentlich relativ pünktlich Vorallem merke ich immer so Anzeichen wir Unterleib schmerzen oder meine Brüste sind empfindlich .
Meine Periode müsste eigentlich heute eingesetzt haben ,aber hab gestern schon den einen ST gemacht weil ich nicht warten konnte und der negativ und der war ein 10ner der ist ja eigentlich sicher und jetzt mache ich mir Gedanken mein Mann sagt mir zwar du bist schwanger du verhältst dich so 😂 aber der Test war negativ und bin auxh eigentlich der Meinung nicht schwanger zu sein was meint ihr ? Sollte ich warten und dann wieder morgen einen ST machen oder vlt ist der ST noch nicht sicher gewesen aber laut der App wäre ich dann ES+14 und da wäre j der hcg wert schon weit

1

Wie hast du denn deinen ES bestimmt? Einzig und nur danach richtet sich dein NMT.

2

"Zyklus ist eigentlich relativ pünktlich"

Eigentlich.. relativ..

Dein ES wird sich verschoben haben und die Mens kommt einen Moment später.

Die App kennt deinen Körper nicht.

5

Nee also ich meine relativ pünktlich sie kommt immer auf die Zeit genau deswegen wundere ich mich etwas und den Eisprung bestimme ich auch nach zervixsschleim und der war am selben Tag wie in der App auch deswegen kann ic das so genau wissen

3
Thumbnail

Hier ist mein Zyklus wir haben jeweils zwei Tage vor ES und danach ein Tag nochmal bienvhen gemacht

4

Und woher will die App wissen das deine Follikel da gesprungen sind? ;)

6

Wie lange geht dein Zyklus normalerweise?

weitere Kommentare laden