Erdchreckende vls beim trocknen ..

Thumbnail

Habe heute nacht einen 10ner presense gemacht.
Habe ihn dann weggelegt weil ich ihn als negativ empfand und bin wieder ins bett.
Gerade wollte ich aufräumen und sehe den test von heute nacht.. da sieht man doch wirklich was.
Naja mir ist klar das man darauf nichts geben kann, kam ja nach der zeit.

1

Ich sag dir ehrlich: ich hatte bei dem noch nie eine VL. Wenn er weiß sein sollte blieb er weiß und ich habe zum Vergleich noch einen negativen zuhause. Der ist bis jetzt noch blütenweiß. Letzten Monat hatte ich dann einen zweiten Strich.

Ich würde nochmal einen hinterher machen. Wie weit bist du denn?

2

Ich würde morgen früh nochmal testen.
Bin erst ES 7/8 heute.
Sehr früh dran.. aber ich bin ständig müde und kann mich kaum wach halten .. :/
Naja da dachte ich, ich mach mal nen test ..
Ich weiß war blödsinn von mir 🙈

5

Sag mal Bescheid wie es ausgeht.

weiteren Kommentar laden
3

Wann hast du ihn weggelegt? Gerad wenn man noch nur wenig hCG hat braucht es länger als die angebene ablesezeit.

4

Puh, hab ihn gemacht geschaut und beim durchlaufen kam so nichts deutliches.. hab nach 10 min nochmal drauf geschaut und dann erst jetzt wieder.
Glaube das es nur eine vl ist, sonst hätte man ja ansatzweise zumindest einen schimmer sehen müssen oder ?

6

Nö nicht zwingend. Würde morgen/übermorgen nochmal testen.

weitere Kommentare laden
10

Also ich hatte bei diesem Test noch nie verdunstungslinien. Bei mir haben sie auch erst nach dem trocknen eine sichtbare Linie angezeigt. Ich habe aber auch sehr früh getestet an es+11 ,Leider abgang mit der Mens. 🤨aber ich finde diese test sehr gut 😁

11

Das hatte ich letzten Monat auch.. da war die Linie genau so deutlich und ich war definitiv nicht schwanger weil ich kurz danach meine Tage bekam wie immer.. leider.. also die können schon zu VLs neigen.. aber es muss natürlich nicht bei jedem so sein.. es ist nur leider auch meine Erfahrung damit😔😔😪 aber ich drücke dir mehr als nur die Daumen das es die nächsten Tage richtig positiv wird 💖🍀