Lila Ovu

Hallo, hat von euch auch jemand den Lila Ovu und hat nur einen Tag nen blinkenden smylie?ist bei mir schon der 2.monat so.

1

Bei mir ist der blinkende Smiley seit 8 Tagen da. 😂

2

😂😂😂 da weiß ich auch nicht was besser ist

3

Ich auch nicht 😅

weitere Kommentare laden
7

Gut möglich,wenn du recht spät anfängst zu testen.ich hatte es jetzt auch jedes mal anders in der Länge bis der stehende Smiley kam

10

OK,dann habe ich wirklich zu spät angefangen. Nächstes mal weiß ich es.

8

Es kommt darauf an, wann du das Testen beginnst. Der erste hat immer einen leeren Kreis (soweit ich weiss), um deinen Hormonspiegel kennenzulernen.

Hatte letzten Zyklus 4 Tage einen blinkenden Smiley, bis der stehende kam. Aktuell bin ich bei 2 Tagen, mal gucken was es morgen heisst 🤗

9

Ach so,ja habe Montag angefangen. Das kann dann natürlich sein,das ich zu spät angefangen habe.