Schwangerschaftstest

Thumbnail

Hallo ihr Lieben:)
Ich bin neu hier und gerade total überfordert.
Wir versuchen ein Baby zu bekommen und eben habe ich einen Test gemacht. Leider bin ich mir nicht sicher, wie und ob überhaupt ich diese zweite Linie werten soll....was denkt ihr darüber?

1

ich glaube eine hauchdünne Linie zu sehen.
bist du schon über deiner Periode? sonst würde ich noch ein wenig warten und 2 bis 3 Tage später noch einen Test kaufen. ich erinnere mich dass mein Test vor 2 Jahren auch so aussah und ich dann paar Tage später den digitalen von Clearblue gemacht habe.
ich wünsche dir viel Glück

3

Meine Periode ist erst in 5 Tagen fällig...meine Ovu dazu ist richtig ausgeschlagen. Ich bin gerade total durch den Wind 😀🙈

5

ok 😊 bin auch am hibbeln. heute bin ich bei es+7 😁

weitere Kommentare laden
2

Ich seh was!!! Viel Glück!!🍀 🙃

4

Danke sehr, es wäre so wundervoll 😊

6

Der ist positiv 🍀 Meiner sah so an ES+10 aus. die zeigen gut an! Herzlichen Glückwunsch 😊

8

poooositiv. #klee#herzlich#blume

10

Vor lauter Aufregung habe ich jetzt Migräne aber Tabletten sind ab jetzt wohl Tabu 😀🙈😍

weitere Kommentare laden
14

Der ist positiv so sah meiner damals genauso aus... herzlichen Glückwunsch und eine schöne kugelzeit 🤰🏻

15

Dafür das du in 5 Tagen deine Mens erst bekommen müsstest, sieht der echt gut aus.
So war das bei meiner jüngsten Tochter auch und alles ist gut verlaufen.
Hatte nun 2 mal einen frühen Abgang und da war der strich nur Minimal stärker an Nmt.
Mach dir nicht soviele Gedanken und freu dich :-)

16

Danke ihr Lieben für die Glückwünsche und lieben Worte 😊❤️