An die schweizerin eine frage wegen sst von migros

Hallo ihr lieben sind die M -Budget sst in der grünne Packung 20ger? Wer kann helfen finde nicht's auf der Verpackung 🙈

Lieben Dank schon mal
Lg carmen

1

Das habe ich mich auch schon gefragt....so doof ist da nichts angeschrieben
Lg

2

Leider nei nur das es ab dem fällig der periode ist, dann ist es sicher ein 20ger🙈🤷‍♀️ hmmm

3
Thumbnail

Hab ich mich auch gefragt... bei mir haben sie früh angezeigt. 5 Tage vor NMT siehe Bild.

4

Wenn ich mich nicht irre, steht 20 oder 25 drin. Hab die einfach kurz aufgemacht um mehr zu wissen. Ich empfehle euch allen aber ganz stark auf Inopharm.ch die Evial SST Streifen und den CB mit WB auf Windeln.ch für weniger als 10.- statts 27.- überall!
Lieber Gruss aus Biel 😊
Alexandra mit Emma 💗 (2.5J) an der Hand und 2 🌟 im ❤️