Babytest, wer hat Erfahrungen?

Hallo ihr Lieben,
wer von euch hat positiv mit dem SST von Babytest getestet? Wann war er positiv? Ich kann seit Tagen immer nur etwas erahnen und aufs Foto bekomme ich es sowieso nicht

1
Thumbnail

Huhu,
ich hab mit Babytest getestet. Bei negativ war er wirklich blütenweiß.
Positiv getestet habe ich bereits an ZT 24 in einem regelmäßigen 31 Tage Zyklus. Meinen ES habe ich nicht bestimmt, denke aber der war recht früh.
Habe mal meine Testreihe angehängt.

2

Ich danke dir. Konntest du jemals die Prägelinien oder einen Schatten erkennen? Ich verstehe das einfach nicht

3

Eine Prägelinie hatte ich bei den One Steps von ebay gerne mal. Bei den Babytests nicht, aber das soll ja immer mal vorkommen.
Wie weit bist du denn ca.? Vllt sonst noch mal in 2 Tagen testen ☺️

weiteren Kommentar laden
5
Thumbnail

Ich nutze die auch. Schlagen wirklich früh an..... beim letzten Clomifenzyklus mit auslösen war die Spritze 3 h nach indektion bis SP+8/9 und ES+7/8 nachweisbar. Dann weiß und ab ES+9/10 wurde er wieder Posetiv. Leider endete es sehr früh wieder.

Jetzt bin ich wieder im Clomi und Predalonzyklus.... hab ne testreihe seit der SP. Bin erst SP+7 und ES+6 und der test zeigt noch wach an.