Hibbeln ist doof

Ach Mensch, die Tage gehen nicht um. Zudem weiß ich gar nicht genau wann mein ES war. Der ovu sah Donnerstags gut aus, die App sagt Freitag und schmerzen hatte ich am Sonntag. Eigentlich will ich gar nicht testen, ich denke die mens wird kommen. Aber bis dahin dauert es auch wieder so ewig.... würde mich so gerne ablenken, aber seit wir beschlossen haben das wir ein Baby möchten begleitet der Gedanke mich den ganzen Tag.

1

Oh ich kenne das Gefühl ... i Hibbel auch i weiß wann mein es war vermutlich am Donnerstag tempi und Ovu bestimmt .... brrr

2

Ich kann das nur zu gut! Ich hasse diese Ungewissheit..das beste ist wirklich sich abzulenken! Egal wie schwer es auch ist und obwohl man manchmal gar kein Interesse hat irgendetwas anderes zu tun, es ist auf Dauer wirklich gesünder für die Psyche!! Raus mit Freunden treffen, Kaffee trinken& das Wetter genießen!! 😊☀️

3

Ohja das kenn ich. Die zweite ZH ist auch immer eine Zeit wo ich dann ersr recht kein Alkohol und vorsichtig mit essen und und alles hoffen und bangen und dann wieder die mens und das tiefe Loch der Enttäuschung... Nervt