Seltsamer Zyklus

Hallo,

Meine Zyklen sind immer so zwischen 26 und 28 Tagen. Nun hab ich gestern an ZT 26 nachmittags eine Blutung bekommen und gedacht, das müssen die Tage sein.
Abends hatte ich keine Blutung mehr, heute auch nicht, nur leichte bräunliche schmierblutung wie auch an ZT25 schon.

Nun bin ich mir unsicher..war das jetzt die Periode oder nicht?

Hatte eine von euch das schon mal?

1

Periode ist erst dann der Fall, wenn frisches rotes Blut kommt. Anderes gilt nur als Schmierblutung und ist kein neuer Zyklus.

Lg

2

Gestern Nachmittag war frisches rotes Blut. Aber bei der Mens hat man das ja eigentlich länger/stärker (bei mir so 3 Tage lang) und nicht nur einmal nachmittags und dann wieder nicht mehr..
Kann die mens so kurz sein? Bin ich im nächsten Zyklus? Oder kann das auch ne Zwischenblutung oder einnistungsblutung gewesen sein?

3

Einnistung findet Tage vorher statt, nicht erst dann, wenn die Periode anfangen sollte. Ausser dein ES hat sich verschoben. Diese Blutung ist hellrot und sehr wenig. Also keine Mens Menge.

Vllt verschiebt sich deine Periode. Hast du zurzeit viel Stress oder so? Innere Unruhe o. Ä können den Zyklus beeinflussen.

weitere Kommentare laden