Nochmal schauen bitte

Thumbnail

Hallo Mädels, was meint ihr? Hatte einen positiven Ovu am 10.04. und 11.04. Bin ich dann ES+11 oder 12? Und seht ihr die Linie auch? Gestern war sie etwas schwächer aber müsste die Steigerung nicht mehr sein? Gestern Nachmittagsurin, heute zweiter Urin. Vielen Dank schonmal😊

Anmelden und Abstimmen
1

sehe die eindeutig

3

Und meinst du die ist zu schwach für den Zeitpunkt? Ich hab deinen Test auch gesehen, erkenne leider nichts, aber würde nochmal testen an deiner Stelle

2

Herzlichen Glückwunsch

4

Danke😍

5
Thumbnail

Mach dich nicht verrückt ;)

Alles in Ordnung. #klee

6

Supeeer Danke für die Testreihe die macht mir echt Hoffnung🎉

7
Thumbnail

Es ist doch alles gut bei Dir.

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.

LG Sternenkind19 mit ⭐ im 💓 und 🌈-Baby inside

8

Vielen Dank das wünsch ich dir auch❤️