Ich bin verzweifelt 😢

Thumbnail

Hallo ihr lieben, bitte sagt mir, dass ihr auch 2 Striche sehen könnt. In echt sind sie rosa..
Ich kann es nicht glauben nach 3 fg (die letzte im Januar'19) wieder schwanger zu sein.. beide Tests sind mit dem selben Urin gemacht und ich bin heute bei ES+13

1

Ja sind beide positiv. Herzlichen Glückwunsch.

2

Beide positiv! :-) herzlichen Glückwunsch

3

Sind beiden positiv, herzlichen Glückwunsch und ab jetzt positiv denken,ich weiß wie du dich fühlst ,aber Versuch das auszublenden und freu dich😊

4

Oh man ich kann es einfach nicht glauben. Ich habe solche Angst mich zu freuen... ich muss das erstmal richtig realisieren und einen Arzttermin machen..
Aber vielen vielen lieben Dank für eure Antworten 💕😘

5

Das sieht sehr sehr gut aus ich glaube du darfst dich freuen ☺️✨

6

Vielen herzlichen Dank 😘
Ich hoffe ihr dürft auch bald alle positiv testen🍀