ES + 9, seht ihr den Schatten auch?

Thumbnail

Hey ihr,
ja natürlich, es ist noch sehr früh und verdammt schwierig zu fotographieren 😄
Hab gestern und heute so einen leichten Schatten als zweite Linie wahrnehmen können. Aber man kann sie nur erahnen, ist das normal zu diesem Zeitpunkt?
Ihr sehr vermutlich gar nichts 😅

1
Thumbnail

Was nicht is kann noch werden.

Gestern hab ich auch bei +9 getestet.

Drück uns die daumen

2

Stimmt! Bei dir im ähnlichen Zustand wie bei mir was ✊ Daumen sind gedrückt!

4
Thumbnail

Wo andere was sehn .seh ich nix..

Komisch. .

Man macht soviele fotos in verschiedenen licht damit man ws sieht..hihi

weitere Kommentare laden
3

Also ich sehe die Schatten auch und ja, das ist normal, dass es so schwach ist. Bei ES+9 muss man noch gar nichts wirklich sehen...oft ist die Einnistung gerade erst abgeschlossen. Du hast also Glück, wenn du schon einen Schatten siehst 😉
Ich sag schon mal vorsichtig herzlichen Glückwunsch...ich würde aber in 2...3 Tagen nochmal testen..der Strich sollte dann stärker sein.
Lg Nancy

5

Danke Nancy! 😊
Oh Gott wie aufregend. Werd am Wochenende dann mal mit CB digital testen. Das ist dann wohl die sichere Variante.

7
Thumbnail

Ich hab heute auch bei es+9 getestet, seh aber wie erwartet gar nichts. Es beliebt spannend😊

8

Daumen sind gedrückt für Weihnachtsbabies 😍😄