Schwanger oder doch alles falsch ?

Thumbnail

Hallo ich hatte vor 2 Tagen sst gemscht die von cortez zeigten positiv alle anderen negativ. Heute morgen wieder gemacht. 2 von cortez zeigen eine Linie die von David und one Step nichts.
Habe noch ein von pregnafix gemacht, allerdings einen der erst ab Fälligkeit Genutz werden sollte. Meine Mens sollte morgen oder Freitag kommen. Dieser zeigt auch nichts. Hab gedacht das er ja auch was zeigen müsste wenn ich schwanger wäre.

Was denkt ihr ?

Sonst habe ich jeden Zyklus vor meiner Mens ganz viele pickel im Gesicht, diesmal nichts nichtmal meine Brüste Schmerzen..

Weiß einer was das hier bedeutet ? Ich bin so durcheinander :(

1

Ist schwer zu sagen. David müsste eigentlich früh anschlagen. Cortez kenne ich nicht, daher kann ich es nicht beurteilen. Aber positiv sind die oberen beiden Tests definitiv.

Hast du mit MU getestet. Vielleicht solltest du heute Abend nochmal testen und drei Stunden nicht aufs Klo gehen. Viel Glück.

2

Ich war gegen 4:30 auf Toilette und hab heute 8:20 mit dem Urin getestet. Zwischen durch nichts weiter getrunken.

Und das war vor 2 Tagen auch so nur noch etwas schwächer.

Also ist noch alles möglich ? Gibt es noch andere Test die zuversichtlich anzeigen ? Habe von facelle gehört, den gibt es bei Rossmann oder ? Testamed hab ich da aber der wollte das letzte mal nichtmal durchlaufen...

3

Die von Cortez habe ich selbst nie benutzt, weiß aber, dass die auch auf das steigende LH vor der Mens reagieren. Ich kenne einige, die Striche hatten, obwohl sie nicht schwanger waren. Lass deinen Mann mal einen machen.

Anhand deinen anderen Tests würde ich an deiner Stelle eher von nicht schwanger ausgehen.

4

Ich hätte gestern einen auch unter Wasser gehalten um zuschauen ob die Linie da ist, da war jedenfalls keine.
Ach man, diese Test sollten doch verboten sein wenn die falsch anzeigen. Ich habe insgesamt 8 von denen gemscht und alle zeigten ein rosa Strich. Ist doch verrückt:(

5

Wasser enthält kein LH. Männer schon. Das würde erklären, wieso er bei Wasser negativ war. Man müsste mal einen beim Eisprung machen.

Ja, diese Tests sind echt Mist.

6
Thumbnail

Hallo, ich würde sagen es ist noch alles offen!

Was hat der pregnafix denn für eine Sensitivität? Cortez habe ich persönlich noch keine schlechten Erfahrungen gemacht!

Die David und die one step dagegen finde es ich totalen Müll! Der David 10er hat bei mir erst an es+13 gaaaaanz minimal angezeigt und der one step erst bei es+15! 🙄

9

Es steht drauf das er ab fäll8gkeit der periode anze8gt und im Papier stand was von 10 mlU. Obwohl ich das nicht glauben kann wenn er erst so spät anzeigen soll.

Echt komisch das alle cortez positiv anzeigen. Sogar jetut stärker als vor 2 Tagen

10

Ich würde die Hoffnung noch nicht aufgeben, bei meinen Cortez am Anfang waren die meisten auch davon überzeugt das die falsch anzeigen und Mist sind! 😉

7
Thumbnail

Hier mal ein Bild mit einigen SST zum vergleich! Schon interessant wie unterschiedlich die Anzeigen!

8

Für mich sehen die Cortez nämlich positiv aus! 😊 Bin gespannt wie es weitergeht! Den CB Frühtest und die KTX Tests kann ich echt empfehlen! Drücke die Daumen!

11

Für mich auch und alle cortez haben nach durchlaufen eine rosa Linie gezeigt. Und das ist so komisch es können doch nicht alle falsch sein.. aber darauf verlassen tue ich mich noch nicht. Ich warte bis Wochenende ob meine Mens kommt und dann mach ich ein von cb digital. Aber ich wollte den eben noch nicht machen solange nur die cortez anzeigen.

12

Hau die Cortez in die Tonne die haben auch nicht schwanger immer solche Linien!!!
Steht auch bei Amazon in den ganzen Bewertungen zb.

13
Thumbnail

Das waren meine letztes Jahr, OHNE das ich auch nur nen Eisprung gehabt hatte zu dem Zeitpunkt.