Glaubt ihr an übermächtige Kräfte

Huhu Mädels...

Also bin heute es+8/9 und habe gestern einfach mal ein Test gemacht der natürlich negative war ... aber vor 3 Tagen fragte eine Kollegin ob ich schwanger bin und ein paar Stunden später ein bekannter und jetzt kommt das was mich echt zum Nachdenken bringt ... meine Tochter (11 Jahre) sagte gestern zu mir Mama du bekommst ein Junge weil du ein Baby bekommst ...(sie lebt in einer 5 Tages Gruppe und gestern hab ich sie geholt zum Eis essen ) sie hat auch nichts mitbekommen können das wir planen... aber woher kommt sowas?? Zufall?? Vorahnung??

Sorry für den Text der ist glaub ich voll verwirrt aber ich bin auch voll verwirrt (glaube das meine pms angefangen haben ... meine Brüste tun wieder so so weh kann nicht mal richtig liegen ach und hatte vor 2 Tagen geniest und das hat so gezogen an den mutterbänder)

1

Guten Morgen . Ich glaube daran :)
Meine Mama z.B hatte damals bei meinem Bruder und seiner Frau einen Traum gehabt . Sie wollte Kuchen backen und als sie die Eier aufgeschlagen hatte kamen kleine Embryos raus 🤣🤣 2 Tage später bekamen wir als Familie die Nachricht sie erwarten ein Baby .
Jetzt vor kurzem träumte meine Mama von ihrem Papa ( Er ist leider schon gestorben) Aber er saß in seinem Lieblingssessel und hatte ein Baby in den Armen. Kurz darauf habe ich positiv getestet ( Meine Eltern allerdings wissen es noch nicht ) ich werde es ihr an ihrem Geburtstag demnächst erzählen
Vll auch alles nur Zufall, man weiß ja nie. Aber lustig ist es aufjedenfall. Meine schwiegermutter sagte damals zu meiner Schwester du bist schwanger oder ? Und sie verneinte. Da meinte sie Achso du strahlst so schön . Daraufhin hatte sie einen test gemacht positiv 😂😂
Ich drücke dir die Daumen das es bei dir auch so ist
LG

3

Oh wie schön das ich nicht alleine bin damit ... aber bei dir ist echt lustig

2

Ich finde das faszinierend. Eine Freundin von mir hat Endometriose und ihren ersten Sohn über eine ICSI bekommen. Danach folgten Trennung und neuer Partner. Die beiden haben nicht verhütet, weil sie als unfruchtbar galt. Irgendwann sagte ihr Sohn zu ihr, das in ihrem Bauch ein Baby sei. Da hat sie noch gedacht er spinnt. Sie hatte dann starke Unterleibsschmerzen und ist zum Arzt wegen der Endo. Und der hat dann die Schwangerschaft bestätigt.

5

Oh wow das ist echt richtig toll ...

6

Achso, und ich selbst war eine Weile getrennt von meinem Mann. In der Zeit habe ich geträumt, ich würde noch einen Sohn bekommen. Ich bin morgens aufgewacht und habe mir gedacht: Niemals krieg ich noch ein Kind. Drei reichen... Tja. Mein Mann und ich haben wieder zueinander gefunden und im Januar kam unser Sohn zur Welt. :-D Ich habe in den ersten Wochen auch ganz stark gespürt, dass es ein Junge ist.

4

Möglich ist vieles beim ersten Kind habe ich ab Befruchtung gewusst das sie unterwegs ist es war einfach eine Gewissheit. Aber sonst können es Zufälle sein meine Schwiegermuttie hat mich gestern gefragt ob ich schwanger sei...dabei weiß sie nichts das wir ein weiteres wollen die ihr vorliegende Info ist das wir fertig sind. Allerdings denke ich nicht das jetzt jemand unterwegs ist.

7

Aber solche Sachen sind auch anders möglich nach der Geburt meines jüngsten wusste ich das ich meine Eltern nicht mehr wiedersehe ich habe noch versucht sie vom fahren abzuhalten allerdings nur im Kh als sie gingen . Danach wollte ich so gerne anrufen aber jedes mal verließ mich die Kraft ich schaffte das nicht. Und dann am späten Nachmittag habe ich es doch geschafft und sie waren auf den Absprung nur paar letzte Worte...es war nicht mehr zu verhindern . Als sie sich Stunden später nicht meldeten da wusste ich es ist vorbei und um 20 Uhr klingelte die Polizei ... Und teilte meinem Mann mit das meine Eltern tödlich verunglückt sind...Ja das war Schicksal sie waren bei uns zu Besuch sind plötzlich aufgebrochen haben so vieles vergessen ...

9

Ohje mein beileid für dich... fühl dich gedrückt

8

Die Oma meines Mannes wollte mir 3 Tage bevor sie verstorben ist ganz dringend etwas mitteilen. Durch Schmerzmittel & Co. konnte ich sie nicht mehr verstehen. Aber je länger sie gesprochen hat, desto mehr hat sie gestrahlt.

Ich war zu dem Zeitpunkt etwa in der 5. SSW, wusste nichts von der Schwangerschaft und hatte nach 14 Jahren ohne Verhütung die Hoffnung aufgegeben... Und nun krabbelt die Kleine Maus, die wir nach ihrer Uroma benannt haben, wie wild durch die Gegend.
Selbst mein Schwiegervater meinte - nachdem wir in der 10. SSW die Schwangerschaft verkündet haben "Oma hat es gewusst! Oma hat gewusst, dass du schwanger bist!" (er war dabei)

10

Hallo,

Meine Mama hat es bei beiden schon gewusst obwohl ich noch nicht mal getestet hatte. Leider lebt sie nicht mehr. 😥

11

Hallo

Wir waren am sonntag bei einer geburtstags fest ( gemütlich grillen, alles wie immer) ich habe gemerkt das eine freundin meiner stiefmutter mich immer so ,,gemustert“ hat. Als wir nachhause gehen wollten kamm sie zu mir und sagte... du bist schwanger stimmts? Und ja sie hatte recht.. bin nun in der 7ssw. Als ich sie fragte woher sie es wisse, sagte sie nur sie habe es ,,gespührt“


Ich glaube feinfühlige menschen können das schon merken, ahnen🍀

12

Bei meiner Mama war es damals auch interessant. Nach meinem Bruder hatte
Sie mehrere FG‘s und eine Eileiterschwanherschaft. Zusätzlich ganz viel Endometriose im Bauch. Es hieß sie könne nicht mehr schwanger werden. 10 Jahre später war sie im Supermarkt und hat zufällig ihre beste Freundin getroffen. Sie musterte meine Mama und sagte dann: du bist schwanger! Und sie hatte recht :) irgendwie hab ich mich durch den geflickten Eileiter gewuselt 😂 🍀🍀🍀

13

Ja ich glaube dran. Ich selbst habe einige Schwangerschaften vorher geträumt. Leider habe ich auch schon den Tod "vorhergesehen".

Ich hab immer wieder solche Momente, in denen ich solche Sachen merke/sehe... Ist oft nicht schön...