Temperaturkurve- was meint ihr ?

Thumbnail

Huhuuu ich hatte ja am Sonntag einen positiven Ovutest ... Eisprung laut Kalender Sonntag oder Montag 🤔Ich weiß es nicht .... 😬🙈 haben fleißig geherzelt... da ich ja noch nicht lange dieses Messen mache ... wollte ich mal fragen , was ihr dazu meint 🤷🏼‍♀️🤷🏼‍♀️🤷🏼‍♀️

Bei mir heißt es ja nun abwarten ✊🏼❤️

1
Thumbnail

Das sieht doch schon mal viel versprechend aus👌🤗 schon weiter steigen und weiter herzeln dann sollte es klappen.

Was sagst du zu meiner😅 morgen ist Nmt.

3
Thumbnail

Ich kenn mich leider null damit aus aber ich glaube das sieht gut aus .. hattest du am Eisprungtag auch so einen Temperaturabfall? 😬😬🙈🙈 wann war denn dein Eisprungtag? Wenn wir die Tage noch weiter herzeln, könnte man trotzdem noch schwanger werden ? Weil den konstanten smiley hatte ich nur von Sonntag bis gestern morgen 😬🙈 schaden kann’s ja nicht ... ich hab noch einen anderen Kalender ..Moment 🙈🙈

5

Mein ES hat sich diesen Monat total verschoben. Um 3-4 Tage. Hatte ihn laut ovu erst am 10. Oder 11.4. Mal sehen. Wenn morgen immer noch kein Drache da ist und die Tempi weiter steigt dann teste ich vllt.

weitere Kommentare laden
2

Noch ist kein deutlicher Es in Sicht.

4

Ich weiß ja nicht ... hatte wie gesagt Sonntag das erste mal einen konstanten smiley ... und ich Messe erst seit letzten Mittwoch richtig ( hab davor die Tage immer falsch gemessen ) 😂

Zudem hatte ich schmerzen beim hinsetzen und aufstehen und permanent so ein druck im Unterleib .. hab ich immer wenn die fruchtbaren Tage sind und mein zervixschleim war sooooo gut ... Bilderbuchmässig