🍀SST Runde am Mittwoch🍀

Thumbnail

Guten Morgen,
ich bin heute bei ES+11/12 und ich glaube da kommt nix mehr 😔

1
Thumbnail

Hatte gestern spÀt abends einen CB an 6+3 gemacht.
Ich weiß, das er nicht plötzlich wieder negativ ist.
Aber wenn etwas nicht stimmt, so meine Hoffnung, dann hĂ€tte der Test nicht so stark ausfallen können. Doofe Logik, ich weiß.

Hatte ĂŒber 4Tage einen Temperatursturz (bis zur Coverlinie), dachte wirklich, das es das schon wieder gewesen ist.

LG Sternenkind19 mit ⭐ im 💓 und 🌈-Baby inside

2

Na der platzt ja bald 😊
Ich kann deine Angst verstehen und auch das man „beruhigter“ nach dem Test ist.
Ich hab gestern auch nochmal einen gemacht bei 5+4 â˜ș

13

Ein SST zeigt dir nicht an ob eine Schwangerschaft intakt ist oder nicht . Er zeigt nĂ€mlich HCG auch bei einem Windei oder einer Eileiterschwangerschaft. Ich will dir keine Angst machen. Aber nur sagen lass das testen sein . Vertraue deinem KrĂŒmel und es wird alles gut

3
Thumbnail

Nach dem die KTX7 seit 2 Tagen nen minimimiminihauch angezeigt haben hab ich heute frĂŒh einen 10er Presense gemacht. Der Strich kam direkt beim durchlaufen 🍀 bin heute es+12 und ich hoffe, dass es sich schön einkuschelt

4
Thumbnail

Das waren die KTX7, die Striche sind auf dem Foto wirklich nur zu erahnen

5

Positiv 😍 alles Gute 🍀

weitere Kommentare laden
9

Guten Morgen,

Ich hab gestern negativ getestet. MĂŒsste ES+12 gewesen sein.

11
Thumbnail

Bild vergessen

10
Thumbnail

Huhu. Mein blöder Test an ES+10😞

12
Thumbnail

Guten Morgen, hab es nicht ausgehalten und heute an es+9 getestet, nichts zu sehen, aber ein bisschen Hoffnung kann ich ja noch haben, oder? Hat jemand von euch schonmal frĂŒh nach es negativ getestet und spĂ€ter im Zyklus positiv?

14

Das ist der Test von David, oder? Also ich wĂŒrde sagen so lange der Drache nicht landet, besteht noch Hoffnung. Bei mir konnte man an ES+11 beim David gerade mal so einen Hauch erkennen. Dazu brauchte es aber auch vieeel Fantasie! Die Daumen sind gedrĂŒckt.

15

Daanke😊 ja genau, das ist der von David, ich wollte an es+9 keinen teureren verschwenden😉 hab aber auch schonmal gelesen, dass die von David wohl nicht so gut anzeigen wĂŒrden, obwohl es ja 10er sind. Das macht mir Hoffnung, dass es bei dir auch an es+11 ganz schwach war. Muss ich mich doch noch ein paar Tage gedulden, nmt ist am nĂ€chsten Montag...ach, es wĂ€re so schön, wenn es klappen wĂŒrde. Ich drĂŒck dir auch die Daumen!

weitere Kommentare laden
20
Thumbnail

Ja, das Bild ist bearbeitet, mir ist klar dass das nur begrenzt etwas aussagt. Gestern war allerdings auch bearbeitet nix zu sehen. Bin ES+10. Muss wohl warten 😂

21
Thumbnail

Hier meiner an ES+12
Also ich sehe einen Hauch đŸ˜±