Sorry Mädels....

... musste grad etwas tiefer ins Glas schauen. Bin gerade so etwas von enttäuscht... mal wieder 😞 wie macht ihr das bloss? Nicht den Mut und die gute Haltung und die Demut zu verlieren? Woher nehmt ihr die Kraft? Ich könnt grad mal wieder einfach alles hinschmeissen... bitte entschuldigt.

1

Hey Liebes, ja ich kenne das Gefühl zu gut 😔😔und du darfst auch mal zu viel im Glas gucken 😊ich bin im üz23 und dürfte schon länger positiv testen ,das letze was ich versucht ist meine Eizellen zu pimpen und Tee getrunken mein Mann sein Sperma auf Pimpen und nach 2 Monaten hat es geklappt !ich war auch ganz unten viel geweint auch .am zu dolle ind Glas geschaut mich zurück gezogen auf nichts Bock 😔
Ich drück dich von ganzem Herzen, nicht aufgeben 😘😘😘

4

Genau, mir ist es auch oftmals passiert aber es muss nicht immer so sein. ☺️ Schön hat es bei euch dann nach fast 2 Jahren geklappt. 😊

5

Vielen herzlich Dank, so lieb!❤️ wie habt ihr das mit den aufpimpen der Spermien und der Eizellen gemacht? Gratuliere!

weitere Kommentare laden
2

Das ist vollkommen verständlich abwr versuch deinen Fruat umzuwandeln. D.h. statts dir schlechtes/ungesunden anzutun, verwöhn dich mit einer Massage, einem heissen Bad mit Musik oder einfach eine Gesichtscreme mit Netflix und Popcorn. Oder ein guter Buch an der Sonne. Egal was aber hauptsache es tut dir gut auch im Nachhinein. ☺ Gib nicht auf. Ich weiss nicht wie lange du es versuchst aber es gibt für alles einen Grund. Ich musste 13ÜZ, eine FG in der 7SSW und eine BS wegen Endometriose abwarten, bis ich mein Wunder in den Armen hielt. Alles Gute. 🍀🐞🙏🏽

3

Entschuldige die ganzen Tippfehler🙈❣️

6

Vielen Dank, so lieb ❤️Sich etwas gutes tun anstatt etwas schlechtes ist natürlich ein guter Einwand, ich sollte ja nicht gegen mich selber ankàmpfen

weiteren Kommentar laden
9

Nicht aufgeben!

Ich bin im 24. ÜZ. War im 1. ÜZ schwanger, FG in der 10. SSW. Danach hat es nicht mehr geklappt.

Behandlung in der Kiwu-Klinik bisher leider auch erfolglos. Bin gerade im 2. Zyklus nach BS mit Endo-Entfernung.

Habe Hoffnung, dass es daran lag.

Verzweiflung bringt uns nicht weiter. Irgendwann haben wir auch Glück. Wir können es nicht ändern, sondern müssen es so nehmen, wie es kommt.

Falls noch nicht passiert, lasst euch gründlich durchchecken und scheut nicht davor, zu Experten (Kiwu-Klinik) zu gehen.

Alles Liebe 🍀💕

LG Luthien mit ⭐