???

Ab wie vielten ssw sieht man was mit dem Ultraschall ? 🧐

1

Meinst du allgemein einen Embryo? Oder auch erstmal nur die fruchthöhle, oder meinst du auch schon einen Embryo mit Herzschlag? 😅😅

3

Bei meinem Sohn hat man bis zur 7. Woche nur eine kleine Fruchthöhle gesehen, und der Arzt war nicht sicher ob die ss überhaupt intakt ist. Eine Woche später einen Termin, von dem der Arzt meinte es wäre die letzte Chance sonst muss ich zur Ausschabung. Da wurden wie dann sogar eine Woche weiter geschätzt, weil der kleine so groß war und gut entwickelt.
Bei der Schwangerschaft jetzt wieder genau das gleiche 😅🤦‍♀️🤦‍♀️ meine Kinder sind halt kleine spätzünder 😂😂

2

Hey bei mir in der 5+☺
Ab einem Hcg von 1000 sollte man vaginal was beim Ultraschall sehen, von der Bauchdecke ab ca einem Wert von 7000.