PreSense Frühtest VL?

Thumbnail

Das ist der PreSense an ES+11.
Ich mache morgen nochmal einen PreSense zum Vergleich.
Der CB digital mit WB hat heute an +12 aber „nicht schwanger“ angezeigt #schwitz
Es geht mir darum wann ich das Utrogest absetzen soll.. 🙄
Ich sehe da was und will die Hoffnung irgendwie nicht aufgeben..

1

Ich sehe auch was aber für ES+11 echt schwach. So sah meiner bei ES+9 aus. Wünsche dir viel Glück 🍀

3

Naja die Einnistung kann auch erst an +10 stattfinden ☺️

4

Da klink ich mich mal ein. Wenn die Einnistung erst an +10 war. Ab wann würde ein Test normalerweise anschlagen? 🤔

weitere Kommentare laden
2

Morgen müsste vllt mehr zu sehen sein.😊

7

Das ist eine typische trocknungs vl von presense .. das haben die leider sehr oft ..
Abhängig davon wie konzentriert der urin war.. und ob er sonnig oder schattig getrocknet ist ..
Das macht bei dem test sehr sehr viel aus was vl angeht ..

Hast du denn direkt beim durchlaufen was gesehen ? Oder wirklich erst wo er trocken war.

8

Sieht doch gut aus für es+11 Ein 25 zeigt 2-6 Tage später an kann also noch dauern also bitte nichts absetzten solange die 10ner auch nur einen Hauch anzeigen der hcg verdoppelt sich alle 2-3 Tage daher kann es sogar sein das der Test Morgen nicht stärker ist als gestern .

9

Darf ich fragen was dein Test heute gesagt hat? Ich hatte gestern auch so eine Linie auf meinem PreSense :(

10

Negativ..war wirklich eine VL