Wie viele ÜZ bei Kind Nr.2 ?

Hallo ihr lieben,
Mich würde interessieren wie lange ihr geübt habt bei eurem zweiten Wunder ;)
Natürlich ist es immer unterschiedlich aber ich bin neugierig und möchte mir die Zeit bis zu meinem Eisprung im 1.ÜZ vertreiben :)

Mein Sohn ist jetzt 15 Monate alt :)

1

Genau 1 Jahr (6 ÜZs wenn ich mich erinnere) habe sehr sehr unregelmäßige Zyklen. Mein Sohn ist genau 4 Jahre alt :)

Viel Glück Amy mit 2.Bauchwunder 16ssw

2

Ähhhm geplant eigentlich erst ab Oktober, aber ist jetzt schon passiert. Beim 1. Kind im 1. ÜZ und jetzt wieder bei einmal nicht ganz so genau aufgepasst. Meine wird nächste Woche 2 Jahre und ich bin frisch bei 4+5. Und ich werde 35 Jahre. Bin wohl sehr fruchtbar. Lg

3

Im 2.

4

Nr 1 und 2 im 1 üz. 😄

5

Hallo bei uns hat es gleich geklappt genauso so wie mit der 3 Schwangerschaft die leider in Oktober18 in einer FG mit AS endete in der 10ssw hat das Herzchen aufgehört zu schlagen lg

6

Erstes Kind: 16 ÜZ
Zweites Kind; 10 ÜZ

7

2. Kind im 2.ÜZ

8

Ich bin bei ES+6 im 12ÜZ..es hatte aber im 10ÜZ für kurze Zeit geklappt. Unsere Tochter ist 2.5J. jung. ☺ Alles Gute! 🍀

9

Fünf einhalb Jahre und ich warte noch.