Trotz Einnistungsblutung sst negativ ?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben bin heute Es+16 & hatte vor 8 Tagen meine Einnistungsblutung aber der sst ist negativ, ist das möglich ?
Könnt ihr mir einen Rat geben ?
Der Sst war von Presense 🙈

1

Nicht jede Blutung ist eine Einnistungsblutung. Hatte ich auch so und war nicht schwanger.

2

Ich glaube der ist positiv🙈 mach mal die Schutzhülle auf aber ich seh da eine zweite Linie!

4

Der ist negativ!

3

Warum bist Du Dir soooooo sicher das es eine Einnistungsblutung war?
Vielleicht war es auch eine ES-Blutung und Du bist heute erst ES+8. Hast Du deinen ES genau bestimmt?

7

Ja habe ich mit den Ovulationstest von CB 😕 & weil danach nichts mehr kam weder am Toilettenpapier oder Einlage habe auch kaum ausfluss danach gehabt 🤔

10

Das tut mir wirklich leid für dich, du hattest bestimmt sicher mit einem positiven Test gerechnet. Gerade wenn der ES schon 16 Tage her ist.
Kommt deine mens immer so spät? Vielleicht ist das Ei doch später gesprungen und es hat sich etwas verschoben.

weitere Kommentare laden
5

Es können auch Kontaktblutungen gewesen sein, es muss nicht zwangsläufig eine Einnistungsblutung gewesen sein. Bei ES+16 sollte der Test schon eindeutig sein (falls ES bestimmt wurde).

6

Ja mit den Ovulationstest von Clearblue

8

Wann war der positiv?
Ein positiver Ovu ist leider keine Eisprung Garantie.

weitere Kommentare laden
9

Dann war es keine..... Man man man 🤦‍♀️

14

War vielleicht einfach eine zwischen Blutung einnistungsblutung kommt eher wenn das sich verankert hat und die bm mehr durchblutet wird meist um die Zeit der Nena ansonsten zeigt ein Test oft erst 9-11tage später positiv oder es hat sich nicht entwickelt vieles möglich

15

Bau den mal bitte auseinander. Denke auch das sich da was verschoben hat. Mach mal ein Bild dann rein bitte.

17
Thumbnail

Blütenweiß 😞

18

Ja hast recht. Dachte das ich was gesehen hätte. 😏

16
Thumbnail

Ich weiß nich bin mir unsicher ob der wirklich negativ ist 🙈 ist dein Foto ja. Schau du nochmal, würde sagen ein Hauch zu erkennen 🙈 aber ich kanns nich zu 100% sagen

22

Was ihr immer alles seht 🤦🏼‍♀️
Kein 2. Strich ohne Filter oder auseinander bauen = negativ. Macht den Leuten doch nicht immer unnötig Hoffnung, wo (noch) nichts ist.

23

Ich hab doch nich gesagt das ich zu 100% was erkenne, sondern was erahne. Aber mehr kann man auch nur erst in ein paar Tagen sehen!