Tee experten gesucht☺️

Guten abend ihr lieben, dies soll mein letzter zyklus im alleingang mit meinem freund sein.wenn es dann nicht klappt,wende ich mich an ein kiwu zentrum. Daher möchte ich noch mal alles probieren, tempi, ovus, mönchspfeffer (nehm ich eh schon seit 1 jahr) und nun bin ich noch auf der suche nach einem
Guten kiwu tee.☺️hab davon ja schon viel gutes gelesen, kann mir jemand einen empfehlen?
Danke☺️

1

Mönchspfeffer würde ich nicht nehmen. Man soll es nur 6-8Monate lang nehmen.

Bis Eisprung Himbeerblättertee und ab ES Frauenmanteltee. Du kannst aber auch den ganzen Zyklus yovi babywunschtee trinken. Ich glaube er heisst so bei Amazon.

Bryophyllum in der 2. Zh würde ich noch nehmen.

4

Ich muss aber mönchspfeffer vom fa aus nehmen,weil ich pco habe.. drum will ich es nicht einfach so absetzen

9

Ok wenn er weiss dass du es so lange nimmst.

2

Omega 3 konzentrat von doppelherz kann ich auch nur empfehlen #winke

3
Thumbnail

Nummer eins bis zum ES. Nummer zwei ab ES. 😊

5

Danke ☺️ wollte aber lieber einen durchgängigen tee, da ich pco habe und das mit dem eisprung son ding ist😬hab wahrscheinlich nicht jedes mal einen

6

Nimmst du Metformin? Ich habe auch PCO und bei dem ersten Kind hat es im 5. ÜZ mit dem Metformin (damals noch wegen Insulinresistenz) geklappt. Als ich Anfang des Jahres zur FA hin bin, habe ich direkt wieder Metformin (diesmal ohne IR) bekommen und wir sind im 3 ÜZ.

Ich bin aber recht gelassen, da das ja erst einmal wirken muss.

Liebe Grüße

weiteren Kommentar laden
7

Ich hab Frauenmanteltee getrunken