Meine erfolgsgeschichte nach 1 1/2jahren

Ich möchte euch kurz meine geschichte erzählen. Vieleicht hilft es jemandem.

Seit genau 1 1/2 jahren sind wir am üben für unser 2 wunder. Unsere erste tochter wird im mai 3.j
Für sie brauchten wir 8üz bis es geklappt hatte.

Unser 2 wunder lies auf sich warten...

Ich hatte üz von 28-35tage.

Wir haben mit ovus den eisprung bestimmt. Versucht, locker zu bleiben und viel geherzelt 😃

Seit 2 monaten ging ich 1 mal die woche in die akupunktur. Kosten in der schweiz ca 80-100franken pro sitzung. Jedoch übernimmt meine krankenkasse 80%.

Jeden monat aufs neue, taten mir nach es die brüste weh und ab und am war da ein ziehen.
Genau so diesen monat
Darum hab ich mir nicht so viel dabei gedacht als ich an es+13 einen test gemacht habe.
Wie viele unzählige vorher, hatten einen hauch von strich.... jedes mal die hoffnung... aber nie wurde einer stärker.
Habe in meine leben bestimmt schon 50 oder mehr tests hinter mir.

Aber diesen monat sah man den strich dick und fett. Der digi bestätigte dies dan auch noch.
Seit freitag bin ich dauermüde. Was icj zuerst garnicht kappiert und zuordnen konnte
Bis jetzt...
Ich kann alupunktur also jedem empfehlen. Es bringt einwn auch mental so einigwa. Ich wurde vieö relaxter.

Machts alle hut. Ich verabschiede mich und drücke euch allen fest die daumen. Positiv bleiben auch wen es sau schwer ist!!!


I

1

danke für deine geschichte

alles gute für dich

2

Gratuliere herzlich! Schön zu hören! Lg

3

Vielen Dank und Respekt! Du meinst die Akupunktur hat geholfen? Hast du eine Adresse in der Schweiz?