Adleraugen

Thumbnail

Hallo liebe community ich bitte euch mal drauf zu schauen heute es +8 Habs nicht ausgehalten

Kein morgen urin

Mit facelle von rossmann

Danke euch 💗

5

Warum frägst du nach? Man sieht dich nicht klar und deutlich das da KEIN 2 Strich ist. Noch nicht mal eine Verdunklungslinie. Sehe das in letzter Zeit ständig, ihr seht bzw. du das doch selber das dort nix zu sehen ist auf den Test. Was sollen wir dort dann finden? Genauso wie manche einen Test posten der 2 FETTE Striche hat mit der Frage ist der positiv? Autsch. 😱 Sorry musste jetzt mal raus.

9

Genau das denke ich mir in den letzten tagen auch vermehrt.
Noch schlimmer finde ich die Frauen, die schreiben sie sehen da auch ne zweite Linie, obwohl da nix zu sehen ist.

1

Leider sehe ich kein strich. Ist ja auch noch früh. Teste in paar Tagen nochmal. Drücke dir die Daumen

2

Negativ

3

Huhu. Ich sehe leider auch nix aber in ein paar Tagen einfach nochmal testen (:

4

Den finde ich leider auch negativ

6

Also ich sehe da nen leichten schatten... geht mir momentan auch so ... muss man wohl abwarten...

7

Negativ weil zufrüh...😊

8

Ich seh ihn.
Drücke die Daumen