Clomifen. Frage.

Hallo ihr lieben.
Wollte mal fragen welche Erfahrungen ihr mit clomifen gemacht habt und warum ihr welche benötigt habt.
Liebe grüsse

1

Hallo,
Also ich bin im 3. Clomi zyklus schwanger geworden. Ich habe es genommenen, weil ich einen sehr unregelmäßigen zyklus hatte und wir es auch 2 Jahre versucht haben.
Zum ES-Auslösen habe ich dann eine pregnyl Spritze bekommen.

Der dritte war unser letzter zyklus, wir wollten dann erst mal eine Pause machen, vielleicht lag es daran, dass wir entspannter waren oder an dem clomi, aber dass werden wir wohl nie erfahren 😅

Ich drücke dir die Daumen

5

Danke für deine Antwort das klingt ja viel versprechend. :)

2

Ich hatte 2 Zyklen mit Clomi wegen leichter Eizellreifestörung/GKS.

Geklappt hat es leider nicht, aber es sah immer alles super aus 😃

Danach habe ich zu Gonal F gewechselt.

Hoffentlich hast du mehr Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐

6

Das tut mir leid für dich ich drücke dir die Daumen. :)

3

Also bei meinem ersten Kind bin ich im 2. Clomifen Zyklus schwanger geworden. Habe nämlich nie richtige Eizellen gehabt deshalb das clomifen unterstützend war ich dann noch bei einer Heilpraktikerin mit akkupunktur und jetzt befinde ich mich im 4. Clomifen Zyklus für Kind 2 Aber bis jetzt hat es leider noch nicht geklappt

7

Ja das ist auch mein Gedanke warum es bei uns nicht klappen könnte. Üben schon seit 3jahren vergeblich..
Danke für deine Antwort. :)
Drücke dir die Daumen:)

4

Wurde im 1ten Clomifen versuchszyklus schwanger, nach erfolglosen 1halb jahren.
Warum kann Ich dir nicht sagen, weils so lange nicht geklappt hat, wurde damit es versucht und es hat sofort geklappt.
Ich hatte immer Ovus und ect gemacht, aber die waren nie so stark wie in dem Clomifenzyklus...
2stück täglich / vom zyklustag 5 - 9
Und sofort schwanger :)
Viel glück

8

Danke für die Antwort. :)