HCG-Wert gesunken :(

Hallo ihr lieben, würde gerne mal eure Meinung hören.

Hatte letzte Woche Donnerstag (18.04) einen positiven sst in der Hand. Natürlich war die Freude riesig. Dadurch das der Kinderwunsch bereits seit 2 Jahren da ist und nach FG mit Eileiterentfernung umso größer.

Nun der größe Schock bin Sonntag morgen aufgewacht und hatte eine minimale Blutung. Habe mich sofort auf den Weg ins Krankenhaus gemacht. Hier wurde per Ultraschall noch nichts gesehen, da das einfach zu früh ist. Mir wurde auch Blut abgenommen und ein Beta-HCG Wert von 181,6 festgestellt.

Ich sollte mich heute (23.04) wieder zur Blutabnahme vorstellen. Die Blutung hatte mal für einen kurzen Moment aufgehört, kam aber auch sehr schnell wieder, allerdings noch lang nicht so stark wie die Mens.

Nach 4 Stunden warten eine riesengroße Enttäuschung mein Beta-HCG ist um 100 gefallen und liegt nur noch bei 80!! Icb könnte weinen!! 😭😭 habe morgen früh einen Termin bei meinem FA.

Meint ihr ich kann noch ein kleinen Funken Hoffnung haben? Wäre heute 4+5.


Lieben Dank und sorry für den ewig langen Text 😖

1

Leider nur wenn das bluergebniss falsch wäre.Tut mir leid

2

Das tut mir sehr leid für dich. Habe das auch schon 2 mal durch.
Ehrlich gesagt würde ich mir an deiner Stelle keine Hoffnung mehr machen.
Alles Gute 🍀

3

Es ist so enttäuschend und traurig. 😔

Wünsche dir auch alles gute vielen Dank 😘

4

Ja, es ist einfach nicht fair☹

5

Das tut mir sehr leid für dich/Euch.....
Alles Gute und Vielen liebevollen Trost unbekannter Weise 😢😞

7

Vielen Dank 😔💗

6

Ich schicke dir viel Kraft😢ich habs schon mehrmals durch.

8

1000 Dank.. eine sehr traurige Situation das es die kleinen Krümelchen nicht immer schaffen. 😔 es ist auch sehr schwer in diesen Moment positiv zu denken...