Seht ihr es auch????

Thumbnail

Ich brauch mal eure Augen 😂😂😂😂 bin heute ES+9

1

Also ich sehe nicht. Bin aber auch schlecht in Striche raten. Drücke dir aber die Daumen

10
Thumbnail

Bin heute auch ES+10 und negativ.

13

Nicht aufgeben. Die Tage einfach nochmal testen. Ist bei dir ja noch genauso früh wie bei mir (:

weitere Kommentare laden
2

ja ein hauch eines hauches.
das war meiner heut und bin mir auch saumässig unsicher

20

Diese lieben Striche 😂😂😂😂 unglaublich 😜

3

Ich sehe leider nichts

4

Hey
Ich sehe da nichts...
Versuche noch etwas Geduld zu haben und teste in 3 -4 Tagen noch mal ☺️
Lg

5

es + 9 ist aber auch sehr gewagt zu testen weil die einnistung ja erst 7-10 beendet ist

6
Thumbnail

Ich bin +10..

9

Auch nix zusehen,also für mich ...tut mir leid...

7
Thumbnail

Hey. Meine sehen genauso aus und bis auch bei ES+ 9.

Die sind aber leider negativ 🙈 Ist ja aber auch noch etwas früh zum testen. Mein Ovu war heute auch negativ.

14

Ja ich glaub wir müssen uns einfach noch ein paar Tage gedulden 😫🙈 auch wenn es schwer fällt 😂😂😂 auf den Bildern find ich dass auch immer schwer es zu seh'n....bei mir in Natur sieht man den 2. Strich a bissle deutlicher

21

Ja ich mach jetzt jeden Tag einfach weiter die Ovus und teste in 2 Tagen nochmal. Freitag hab ich Gebu wäre natürlich ein tolles Geschenk :)

weitere Kommentare laden
8

Für mich sind die Blüten weiss...tut mir leid...

11

Das weiß ich doch^^ Habe ich in meinem Beitrag doch geschrieben. Ist ja auch noch früh zum testen. Ist mein erster ÜZ und bin einfach so ungeduldig 😅

12

Das kann ich verstehen☺️

weitere Kommentare laden
15

Sehe leider nichts :-/
Bei mir hatten die (falls es KTX Tests sind) immer einen Hauch..

Aber es ist erst mit der Mens vorbei 😊

18

Genau die Hoffnung stirbt erst mit dem 🐉 hab seid heute auch so Schmerzen also ob meine Mens gleich kommt....ich renn ständig aufs Klo weil ich denk der 🐉 ist gelandet

27

Ich bin so froh das es so vielen Mädels auch so geht wie mir...es ist so beruhigend das ich nicht allein einen an der Waffel habe was das testen angeht.....
ich kann euch alle soooooo gut verstehen, bin jetzt ES plus 7 und könnte auch schon testen.... wäre natürlich nix zu sehen....
Viel Glück euch allen und ihr könnt ja mal schreiben bei wem es erfolgreich ist

weiteren Kommentar laden