ES+9 wer noch🤗

Huhu, erstmal Hallo Zusammen🌸.
Bis jetzt wsr ich nur stille mitleserin,
Ich bin heute Bei ES+9 angekommen, habe noch nicht getestet..
Ich werde morgen früh den ersten Test wagen, von pregnafix rosa 10miu

Ich habe aber seit heute morgen, bzw. seit ein paar stunden recht dolle UL schmerzen als käme die mens jede sekunde😩 und dann zieht es mal richtig dolle, meine brustwarzen sind auch empfindlicher als sonst.

Ich habe eigentlich ein gutes gefühl SS zu sein aber habe trotzdem angst morgen zu testen 🙈

1

Bin auch es 9/10 und habe empfindliche Brüste und ziehen seit einer Wocheim Unterleib hatte Sonntag eine minimale Blutung bei zs Probe und war am gleich Tag wieder wech aber Brüste sind noch empfindlich und immer mal ziehen

2

Wan wirst du testen?

3

Hi,
Ich bin ebenfalls soweit. Werde aber nicht mehr vor nmt testen. (Hatte in 3 von 6 Zyklen positiv testen dürfen, doch dann kam trotzdem pünktlich die mens😑)
Habe nun begriffen, dass es nichts bringt, denn wenn die Natur es so will, dann wird es schon so kommen. Früher oder später! Vom testen wird man jedenfalls nicht schwanger) Soll natürlich jeder machen wie er möchte. Kann es natürlich nachvollziehen. Man ist einfach so ungeduldig.. 😁
Seit heute bin ich auch wieder sehr ungeduldig 🙈
Und gestern hat auch noch ein Storch über unser Haus 2 Runden gedreht... Da spinnt man sich ja gleich wieder einen ab ...😁🙈🙈
Naja jedenfalls wünsche ich euch ganz ganz viel Glück!🍀🍀

4

Ich halte eigentlich auch nicht viel vom frühen testen 😕
Jedoch soll ich ab positivem SST utrogestan nehmen, da mein progesteronwert sehr tief liegt... also die eizelle wird befruchtet, geht jedoch mit der mens ab...
Also bin ich eigentlich sehr froh, so früh getestet zu haben, denn ich hätte das sonst nie erfahren, warst du schon mal beim Gyn wegen den frühen abgängen??

5

Okay dann ist es natürlich erst recht verständlich!
Klingt ja wie bei mir 😣
Ich müsste wahrscheinlich wirklich mal zum Arzt wegen den frühen abgängen🤔
Allerdings würde meine Ärztin da glaube eh nicht viel machen bzw sagen,dass es normal ist. Fühle mich da nicht ernst genommen. Vor 2 Monaten war ich dort, da ich während meiner Mens extreme Schmerzen habe und dann würde auch nichts weiter gemacht bzw nur gesagt dass es leider manchmal so ist und wenn es bis Sommer mit dem Baby nicht klappt, ich nochmal vorbei kommen soll.
Ich muss dazu sagen dass ich eine schilddrüsenunterfunktion habe, die gerade (von meiner hausärztin) eingestellt wird, nun aber leider in eine überfunktion gewechselt ist.(Vor 4 wochen)
Ich hoffe dass der Wert so langsam "normal" wird.
Wie lange probiert ihr schon?

weitere Kommentare laden
10

Hier ich, ca es9/10 und hab heute positiv getestet :)

11

♥️-lichen glückwunsch 😍😍 hast du ein bild von dem test 🙈

12
Thumbnail

Danke 😍

weitere Kommentare laden