Zum kotzen.... :/

Hey Leute ich hab ja vor paar Tagen schon einmal meinen positiven schwangerschaftstest gepostet ... nun ja jetzt war ich am Sonntag im Krankenhaus weil ich Bauchschmerzen hatte zwar keine dramatischen aber naja wollte halt trotzdem alles absichern lassen... die Ärztin hat mich dann auch untersucht und Ultraschall gemacht da war aber leider noch nix zu sehen außer eine sehr hoch aufgebaute Schleimhaut.. dann sagt sie auf einmal zu mir sie hat den Verdacht auf eine eileiterschwangerschaft deswegen müsse sie mir Blut abnehmen um den ß-hcg wert zu bestimmten das hat sie dann auch gemacht und nach zwei Stunden kam dann das Ergebnis mein hcg wert liegt bei 192 (das wäre zu niedrig für eine eileiterschwangerschaft) ich wurde dann nachhause geschickt und die Ärztin meinte dann noch ich soll mich in zwei Tagen nochmal vorstellen. So ich war heute wieder im Krankenhaus und mir wurde wieder Blut abgenommen diesmal lag mein ß-hcg wert bei 453 (es ist schön angestiegen) dann wurde wieder ein Ultraschall gemacht einmal von der normalen Frauenärztin und dann nochmal von der Oberärztin der Gynäkologie... und es war wieder nix zu sehen... jetzt muss ich für zwei Tage im Krankenhaus bleiben zur Überwachung... in zwei Tagen wird dann nochmal Blut abgenommen und Ultraschall gemacht... langsam nervt es mich richtig ... warum kann nicht einfach mal was normal laufen 😞.



Ich hoffe so sehr das es keine eileiterschwangerschaft ist und das ich nicht operiert werden muss :/

1

Daumen sind gedrückt

2

Ach mensch... klingt wirklich sehr scheisse. Ich hoffe für dich das alles gut gehen wird 🍀❤️ und sich das würmchen am richtigen ort eingekuschelt hat

3

Wann war denn deine letzte nmt

4

Also meine letzte Periode war am 02.03.19 und ging so 5 Tage ... weis aber halt leider nicht wann mein Eisprung war :/

5

Und dein Zyklus war immer regelmässig?

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail

Ich möchte dich jetzt mal etwas beruhigen:

Wenn du deinen Eisprung nicht bestimmt hast, würde ich lt. der Blutwerte sagen, dass du bei ES+17/18 bist. (schau mal in der tabelle) und da ist es vollkommen normal, dass in der Gebärmutter noch nichts außer eine hohe Schleimhaut zu sehen ist.
Man sagt außerdem auch, dass ab ca. 1000 miU/ml eine Fruchthöhle zu sehen sein müsste und da bist du ja noch nicht. Finde es nicht gut, dass dir die Ärzte solche Angst machen. Klar sollte das Ganze beobachtet werden bis eine Fruchthöhle sichtbar ist, aber dich deswegen da zu behalten finde ich übertrieben. Unterleibsschmerzen sind in der frühschwangerschaft auch ganz normal.

Ich drücke dir die Daumen, dass der Spuk bald vorbei ist und man eine schöne fruchthöhle sieht. 🥰

9
Thumbnail

Anscheint nicht ... jetzt fang sie sogar schon an mir trombose spritzen zu geben obwohl noch garnicht fest steht ob es nun eine eileiterschwangerschaft ist oder nicht ... oder ob eine Operation gemacht wird oder nicht... hab keine Lust auf diese ganze Chemie die vielleicht am Ende noch sinnlos war ..

12

Thrombose-Spritzen?? Wofür? 🤷‍♀️ Du darfst doch bestimmt laufen und musst nicht liegen oder? Du hattest doch keine Blutungen oder hab ich das überlesen?
Ich kann das überhaupt nicht nachvollziehen alles. Du bist doch einfach nur schwanger und nicht krank. 🙄

weitere Kommentare laden
7

Lass dich bloß nicht verrückt machen. Ich frag mich gerade wie die Alte darauf kommt. Ist jawohl klar das noch nix zu sehen ist. 🤦🏻‍♀️ viel Glück weiterhin

8

Die eine Ärztin die mich zu erst untersucht hat meinte ja auch das mein linker Eileiter etwas komisch aussieht ... und dann hat sich die oberärztin das nochmal angesehen mittels Ultraschall und sie meinte mein linker Eileiter sieht gut aus 🤔

11

Für mich klingt das alles ganz normal und super, bis auf die Tatsache dass sie dich da behalten.
Das ist einfach nur Unfug. Haben die aktuell zu viele Betten frei?
So früh ist es normal dass man nix sieht....

14

Also ich lieg alleine im Zimmer :D

16

Wie kann man dir denn bitte so eine Angst machen und gleich Mittel spritzen wenn noch gar nichts feststeht?? Das ist alles vollkommen unverständlich für mich 🙄🙄! Versuch ruhig zu bleiben, doch zu entspannen und morgen vielleicht sogar das KH zu verlassen wenn es dir etwas besser geht.. es ist zwar schön das es nicht schädlich fürs Baby ist aber trotzdem müssen Medikamente jetzt ja nicht schon unbedingt sein wenn man noch nix gesehen hat (was so früh ja auch normal ist)... Ich schüttel den Kopf.. fühl dich gedrückt 🍀

weitere Kommentare laden
26

Hi
Thrombose spritzen bekommt man eigentluch immer sobald man stationär aufgebommen wird , weil man sich im Krankenhaus wenniger bewegt als zuhause ,und man deswegen einer thrombose oder lungenembolie vorbeugen möchte

Ich habe in der ganzen ss clexanne 80 mg spritzen müssen .... nein es ist nicht schädlich fürs baby es wirs sogar besser versorgt .....warum ..... weil dein blut verdünnt wird, und die Durchblutung für dich und baby besser ist.....

Ich denke auch nicht das sie dir das geben, und denken sie müssen operieren, die logik wäre falsch , ich musste das nämlich vor op 7 Tage eher absetzen.....

27

Das witzige ist ja ich lieg noch nicht mal den ganzen Tag im Bett eher im Gegenteil ich beweg mich die ganze Zeit durchs Krankenhaus :D