Ab wann beginnt die zweite Zyklushälfte

Moin ihr lieben,

Ich hab jetzt öfters was anderes schon gelesen

Ab wann beginnt die zweite Zyklushälfte.

Ab Eisprung + 0 oder mit dem Eisprung schon ?

Danke euch

1

mit dem eisprung was ja gleich zu setzten ist mit ES+0

2

Nach dem Eisprung sprich ab nicht mehr fruchtbar

3

Ich denke auch nach dem Eisprung

4

😂 perfekt.

Warum magst du das so genau wissen?

Man weiß doch eh nie so genau, wann er war, außer ein Arzt stellt es fest...

LG

5

Warum nicht? Damit ich weiß wie weit ich bin. Und dementsprechend testen kann.

Und jaa mein Eisprung wurde von meinem doc festgestellt. Und auch meine Ovus waren am 10.4-11.4 positiv und am
Abend den 11.4 dann negative

6

Für eine Medikamenteneinnahme wäre es wichtig.

Ansonsten find ich ist ja meist 1 Tag hin oder her nicht wild. Testen sollte man ab NMT.

Die 2. ZH beginnt nach dem ES, den man aber eben meist nur in etwa festlegen kann. Dh deiner war vielleicht am 11. oder am 12., vielleicht sogar am 10.... Dh du bist es+11/12. Deine 2. ZH ist 11-12 Tage bisher. Für nen SST würde ich noch etwa 2 Tage warten.

Viel Erfolg 🍀

weitere Kommentare laden