GVnp ( Herzeln nach Plan :) ) mit Stimulation und Es auslösen

Hallo meine lieben ,

Wer von ist momentan in der selben Situation bzw war .. ich hab von Zyklustag von 5-9 clomi und Es mit Ovitrelle ausgelöst.. nach es nehme ich progynova und Progesteron bis zum 03.05 dann gibts dein ersehnten Ss-Test ..

Wir üben seit Januar 2016. Einen Sohn haben wir schon nur mit dem zweiten klappt es nicht :(
Ach ja und da ich eine Thrombose hatte Spritze ich Clexane

Ich freue mich auf antworten :)

1

Das haben wir schon hinter uns hatten am 17.4 unsere 4. iui AM 2.5 ist nmt

3

Alle guten Dinge sind 4🍀💕🍄 ich war Samstag dran, NMT 05.05.

7

Oh ja schön .. Ja mit der IUI wollten wir erstmal warten .. hast du irgendwelche Nebenwirkungen ?

weitere Kommentare laden
2

Daumen sind gedrückt 🍀💕

Ich habe am Samstag ausgelöst, auch für die 4. IUI, aber abgesehen von der IUI an sich ist der Ablauf identisch.

LG Luthien mit ⭐

4

Wir haben diesesmal nicht ausgelöst. bin gespannt

5

Wir erst nach der IUI, weil ich Samstag, ZT 11, eigentlich nur zum Folli-US sollte. War aber schon ein Folli von 20 mm da, also IUI sofort 😅 zum Glück war mein Mann mit.

weitere Kommentare laden
16

Huhu 😊
Bei mir genau das selbe....
Clomifen von zt 5-9, mit Ovitrelle ausgelöst am Sonntag,herzeln dann gestern und heute nochmal.
Und Clexane muss ich auch spritzen wegen einer Gerinnungsstörung(Protein C Mangel(, wie sich nach 2 Fg rausgestellt hat....
Ich drücke uns die Daumen,dass sich das alles lohnt 🍀

18

Noch eine Gleichgesinnte :) wann hast du deinen Eisprung ausgelöst ? Deiner erster Zyklus unter Stimulation?
Ich hab einfach nur Riesen Angst, nochmal eine Thrombose zu bekommen durch die ganzen Hormone .. ja Spritze zwar clexane aber dennoch die Angst immer da

19

Sorry für die späte Antwort....
Habe am Sonntag um 20uhr ausgelöst.
Mein 5.mal mit Clomifen (Januar 18 und Mai 18 hat es schon mal geklappt,leider fg 6.woche,wahrscheinlich wegen der Gerinnungsstörung die da noch nicht bekannt war),aber das 1.mal mit Auslöse Spritze.
Ja,die Angst ist da....aber du kannst nicht mehr machen als spritzen und hoffen dass es klappt.
Ich bin dieses mal etwas entspannter,weil ich weiß dass wir alles gemacht haben was wir konnten.
Ich drücke dir die Daumen!