Daysy?

Ich habe nun schon ein paarmal von Daysy gelesen. Erkennt dieser Computer auch bereits in der Stillzeit die ersten fruchtbaren Tage? Weiss das jemand? Und habt ihr gute Erfahrungen mit Daysy? Es ist ja leider sehr teuer, muss also von daher sehr gut sein, oder? Obwohl die vielen Ovulationstests ja auch viel kosten mit der Zeit...

1

Hi,
man kann Daysy auch während der Stillzeit nutzen, aber sie wird dir dann hauptsächlich gelbe Tage anzeigen. Erst wenn in deinen Zyklus wieder eine Regelmäßigkeit kommt, wird sie dir grüne Tage anzeigen. Bzw. Wenn deine Periode kam, kann sie mit diesen Daten bessere Prognosen machen.
(Bevor die erste Periode eingegeben wurde, gibt Daysy grundsätzlich nur gelbe Tage).

2

Vielen Dank für deine Antwort! Dann kommt es erst für später in Frage. Bist du zufrieden mit Daysy?

3

Ich fand die Daysy als Verhütung super 👍🏼 da kalkuliert sie wirklich vorsichtig und zuverlässig.

Während dem Kinderwunsch habe ich sie anfangs auch benutzt, aber da merkt man dann, dass sie eigentlich zur Verhütung ausgelegt ist. Da sind Ovus besser.

Wenn ich nach meiner SS wieder meine Periode habe werde ich sie sicher wieder benutzen. Für mich war es eine gute Investition! Vor allem wenn man, so wie ich, definitiv nicht mehr auf hormonelle Verhütung zurückgreifen will.