Erster Progesteronzyklus abgehakt

Hallo ihr Lieben,

Hab mich heute getraut zu testen. Leider negativ. Müsste heute ES+12-14 sein. Also ein Früh Test hätte auf jeden Fall anschlagen müssen. Aber...... alles blütenweiß 😪😪😪
Somit setzte ich das Progesteron ab und warte auf die Mens.
Warum klappt es denn nicht. Ich hab 10 Kilo abgenommen, hab mit dem Rauchen aufgehört, nehme Progesteron und clavella. Nix hilft. Ich könnte grade echt die Wände hoch gehen.

Naja hilft ja nix.....

Traurige Grüße
Maximama

1

Das tut mir leid manche Frauen brauchen halt etwas länger bis sie SS werden rede aus eigener erfahrung

2

Danke für deine Antwort.
Ich weiß das es durchschnittlich 1 Jahr dauert. Bei meinen beiden großen wurde ich prompt im 1.üz schwanger. Und jetzt üben wir (neuer Partner) schon seit Juli18.

Es ist heute einfach traurig

3

KAnn dich echt gut verstehen wir üben seit Oktober 2017 bis jetzt ohne erfolg.

weitere Kommentare laden
4

Hallo meine Liebe,
Erstmal tut es mir sehr leid das es wohl nicht geklappt hat.
Wie kommt es allerdings, dass du nicht genau weißt wann dein Eisprung war?!
Bei Progesteroneinnahme MUSS der Eisprung nachweislich erfolgt sein, und dann wird noch zwei weitere Tage gewartet.
Nimmt man zu früh Progesteron kann man den ganzen Zyklus vergessen.
LG

5

Mein ES war sicher durch als ich bei meiner FÄ war. Ich kann den Tag nicht genau bestimmen weil ich zu dieser Zeit keine Temp messen konnte. Ich war am 9.4 positiv.
Zu früh habe ich nicht begonnen. Habe es jetzt 10 Tage genommen

6

Stimmt, so macht es Sinn.
Ich drücke dir die Daumen, dass es bald klappt!
LG

weiteren Kommentar laden