ES + 7

Wie geht es euch?
Was habt ihr für Anzeichen?
Habt jemand schon getestet? orakelt oder irgendwas gemacht?
Hibbelt ihr alle?

1

Ich bin es +6 und bis jetzt nix ausser an es + 5 externes ziehen im unterleib linke Seite so schmerzen wie beim eisprung.Wann testest du?

28

Genau das selbe hatte ich gestern Abend auch.. Auf einmal ein heftiges kurzes ziehen und ziepen seitdem nun durchgehend so ein komisches ziehen im Unterleib rechts..
Bin mal gespannt bin heute es+6

2

Huhu.
Ich bin es+6 und hab Null Anzeichen. Total langweilig 🤣🤣

20

Ich habe übrigens auch keine Anzeichen 🤪🤨🙏🏼

3

Ebenfalls es+6 und bissl Unterleibs zwicken

Hätte ich aber die letzten Monate auch^^ von daher Ka 🙈 bin komischerweise diesen Monat wieder entspannterer als ganz am Anfang. Ka ich werde hoffentlich diesmal keinen Test vorher machen sondern versuchen auszuhalten zumindest bis nmt am 1.5.

Bestenfalls noch ein paar Tage länger sollte der Drache ausbleiben

4

Hallo 😀
Ich bin heute auch ES +6 und total hibbelig.🙈😅
Da ich am 3.4 eine Bauch und Gebärmutterspiegelung hätte habe ich doch recht große Hoffnung.
An ES +4 hatte ich ordentliches Ziehen im Unterleib und jetzt ab und an noch aber nicht mehr so stark.
Ich bin gespannt...
Ich drücke uns allen ganz doll die Daumen!😉🍀🍀🍀🍀

5

Bin auch ES+6 hab seid ES+2 immer wieder mal Mens schmerzen und UL Ziehen aber sonst nix. Werd auch diesen Zyklus mal orakeln um zu sehen wie die ovus anspringen.

21

Ich Orakel mit, hab das letzten Zyklus schon gemacht, am Ende war ich enttäuscht als der Drache kam

6

Ich bin heute eisprung plus 8 oder plus 7 wollte eigentlich erst es plus 10 beginnen mit testen hab es aber heute morgen nicht mehr ausgehalten mit orakeln also habe ich angefangen. Ist nur ein leichter Hauch zu sehen ich bin gespannt ob sich in den nächsten Tagen ne Steigerung ergibt. Das erste mal das ich orakel :). Hatte auch bis es plus 6 immer al ein ziepen oder ziehen aber seitdem gar nichts also keinerlei Symptome.

7

Bin es9/10 und meine Brüste spannen etwas beim berühren und ziehen im Unterleib seit fast einer Woche mal mehr mal weniger , und am Sonntag eine minimale schmierblutung bemerkt bei der zs probe

8

Blutung Isländer wech

weiteren Kommentar laden
10

Huhuuu
Ich bin bei ES +12
Meine Brüste sind sehr empfindlich und auf der Arbeit sagten mir heute alle ich sehe unglaublich „scheiße“ aus. So fühle ich mich heute auch, merke einfach das irgendetwas nicht stimmt, habe ein ziehen und piken im Unterleib habe auch eine zweite Linie seit gestern auf meine One steps, traue denen aber noch nicht und warte lieber noch 🙈

12

Ich glaube bei dir nimmt es ein tolles kleines Ende :)

14

Ich hoffe es 💓💓
Ich drück dir die Daumen das du ein tolles Ergebnis bekommst 💓💓🍀🍀💙💙❤️❤️

weitere Kommentare laden
11

Ich dürfte jetzt ES+10/11 sein. Mein Zyklus hatte sich vorletztes mal extrem verschoben mit einem Ausreißer von knappen 72 Tagen. Da haben wir aber verhütet. Der letzte war 31 Tage lang, mal schauen.
Vor ner Woche hab ich das erste mal leichtes UL-ziehen gehabt. Seit 2 Tagen nun mehr oder weniger Druck auf den UL und rechts ab und an ein stechen. Ansonsten ist mir unterschwellig übel und mein Glas Wein am Abend schmeckt mir nicht momentan 🙄 versuche da aber nicht drauf zu achten und das zu ignorieren...
vor der mens tun mir eigentlich immer die Brüste weh, diesmal gar nicht (aktuell) und ich bin staubtrocken. Also ich hab so gut wie keinen Ausfluss - wenn dann nur mal etwas trübe, das war’s. Höchstens 1-2x pro Tag, nur am Toipapier. 🙈 (sorry für die Info..)
Mal schauen 👍🏻

13

Hallo. Ich bin es+6 hab glaube ich keine Anzeichen. Bin nur etwas müde und ab und zu Unterleib ziehen.. Als wenn es arbeitet 😅 und sonst bruste ziehen ab und an. Aber vllt bilde ich es mir auch ein 😂