Laut Arzt noch kein ES, trotzdem schwanger

Hallo ihr Lieben. Einige von euch wollten das ich sie am laufenden halte über die plötzliche Schwangerschaft von Sonntag. Für die anderen eine kurze Erklärung. Es ist gerade mein erster Clomiphen Zyklus. Am Mittwoch hatte ich einen FA Termin. Er meinte ich habe 1nen Follikel, links,18mm,ES wird am Dienstag ausgelöst(also heute) Am Sonntag bin ich ins KH weil ich bräunliche Blutung und Druck im Unterleib hatte. Pipi Test und Bluttest wurde gemacht. Beides Positiv. Blutwert war 108. Juhuuu.... Die Freude war groß, sollte doch noch gar kein ES gewesen sein lt. Arzt. Heute hätte ich einen FA Termin gehabt. Bin stattdessen heute ins KH gefahren weil mein Test plötzlich nur noch leicht angezeigt hat. Blutwert war heute bei 36. Sollte wohl nicht so sein...Die Freude hielt nur kurz an.... Sind wirklich sehr traurig darüber. Endlich nach 10 Jahren klappt es und im nächsten Augenblick ist alles wieder vorbei. Unser Bauchzwerg hat sich wohl anders entschieden.😔

1

Was haben die im Krankenhaus gesagt, weil am Mittwoch noch ein Follikel zu sehen war und du mit Clomifen vorher stimuliert hast?

Auch wenn es einen vorzeitigen Eisprung gab, kann der Blut HCG wert noch nicht so hoch sein. 100 wäre er bei ES+13 frühestens.

Kann ein Follikel heranreifen, wenn man schwanger ist? Das würde ich mal nachfragen..


🍀🍀

2

Ausnahme bestätigt die Regel. Ich hatte kurz nach Clomiphen den Eisprung. Warum und weshalb werden wir nie erfahren. Mein Ovu hatte am 8. 4.herum schon positiv angezeigt. Also schätze ich mal es war um den 9.4 bzw 10.4 herum. Es heisst hier auch immer so früh zeigt kein Test an. Und trotzdem tat er es. Hatte übrigens erst am 4.4 meine Tage.

3

Und am 17.04. hat der FA den 18mm Follikel gesehen. Das ist komisch, wenn am 9.4. der ES war.

Aber wenn das für dich ok ist, ist doch alles gut.

weiteren Kommentar laden
4

Oh nein, das tut mir schrecklich leid! 10 Jahre sind eine sooo lange Zeit 🙁 Bei uns hat es auch erst nach jahrelangem Kinderwunsch geklappt und die Jahre waren unglaublich lange. Ich drücke dir fest die Daumen, dass es endlich klappen wird!

6

Oh ja.... Eine sehr lange Zeit. Im nächsten Zyklus versuchen wir es nochmal.

7

Vll bestand die SS aus dem vorherigen Zyklus? Man kann ja trotzdem seine Menstruation bekommen... für mich hört es sich ein wenig so an.

weitere Kommentare laden