Zyklus nach Ausschabung..Eisprung?

Thumbnail

Hallo alle zusammen :) kurz zu meiner Geschichte.. Ich hatte am 19.03.2019 eine AS nach MA in der 11. Woche. Das Baby war zu diesem Zeitpunkt schon ca. 4 Wochen verstorben. Am 8. Tag nach der AS hab ich mit Ovus angefangen zu testen da ich mir einen Überblick über meinen Zyklus verschaffen wollte. Wir wollen die erste mens abwarten und dann von vorn beginnen. Nun sieht mein heutiger Ovu nach anstehenden Es aus. Oder was meint ihr? Sollte mein ES nun wirklich bevor stehen, wann kann ich da ungefähr mit meiner mens rechnen? Bin heut bei Zyklustag 35. Liebe Grüße SailSchera

1

Erst mal mein Beileid für deinen Verlust.

Für mich sieht der zweite Strich schon noch ziemlich hell aus. Bei diesen einfachen Ovulation Test finde ich das aber auch immer sehr schwer zu interpretieren (deswegen habe ich mir so einen Clearblue Monitor gekauft).

Grundsätzlich könntest du natürlich jetzt einen Eisprung haben.

Die Periode setzt ja dann immer so circa zwei Wochen später ein.

Ich hatte einen Tag 32 nach der Fehlgeburt wieder meine erste Mens.

2

Vielen Dank.. Es ist immer noch manchmal sehr schwer für mich. Gerade wenn Freundinnen schwanger werden.. Den Monitor von clearblue hab ich auch zuhause aber wenn ich jz schon bei Tag 35 bin hab ich ja nen höllischen Verbrauch an Stäbchen die ja auch ni gerade billig sind deswegen hab ich die billig ovus genommen :) naja dachte nur das es der Es sein könnte weil gestern der Streifen fast weiß war und heut ist da son dicker Strich zu sehen. Ich warte mal ab was er morgen anzeigt :) vielen Dank für deine Antwort :)

3

Hallo,

auch von mir erstmal mein Beileid.
Ich hatte meine As am 20.3. in der 8 ssw, wobei es leider nur eine leere Fh war.
Am 7.4.und 8.4. hatte ich dann bereits wieder meinen Es, hab mit dem cb rosa getestet und heute pünktlich meine Mens bekommen.
Hoffe wir müssen jetzt nicht wieder so lange warten, bis es nochmal klappt.
Da ich immer mit dem cb teste hab ich es nicht so ganz mit den einfachen, aber würde sagen, der zweite Strich müsste schon noch etwas dunkler werden.
Drück dir aber auf jeden Fall ganz fest die Daumen ✊, das bei dir auch bald wieder alles normal läuft und es schnell wieder klappt.

4

Hallo und lieben Dank für deine Antwort. Tut mir auch sehr leid für das du das durchmachen musstest.. Naja ich muss mal schauen wie der Strich morgen aussieht vllt wird er ja noch dunkler.. Werde mir wohl auch mal zuverlässiger ovus anschaffen :) Hoffe nur das die mens ni mehr so ewig auf sich warten lässt. Ich drücke dir so sehr die Daumen das es ganz schnell wieder klappt und das alles gut geht :)