Positiv schon es9?

Thumbnail

Kann das sein? Ich sehe da eine zweite zarte Linie in echt noch besser sogar auf dem one step ist ein Schatten mit Mittags Urin, kann das so früh angehen? Ich bin grad so aufgeregt!!!

1

Beim unteren seh uh die Linie auch

2

Ich*

3

Bist du es +9? Ich sehe auch auf dem unteren eine Linie. Sieht gut aus 😊

6

Ja oder es 9 ich weiß es nicht so genau, ich glaube das mein ovu positiv ist und der Eisprung unmittelbar danach kommt und nicht erst 12 sfux später, wenn das so ist bin es 10

4

Hey ich habe ab es+7/8 das erste mal ganz zart positiv getestet. Möglich ist alles. Bin heute 27+5 mit einem Kind.

Drücke dir die Daumen das der Strich stärker wird.

7

Ich hatte nur getestet um mir selber zu sagen das meine Müdigkeit und Übelkeit nur Einbildung sind. Wir hatten nur vier Tage vor dem positiven ovu Bienchen setzten können und Ich hätte nie und nimmer gedacht das das reicht! Wie oft hatte ich schon einen blütenweiß en one step ins Licht gehalten und dann denk ich ach wieder negativ und plötzlich ist da dieser Schatten! Schnell den guten test rausgekramt und zack kam da eine Linie 😍

12

Unverhofft kommt oft hehe. Das kenne ich aber alles. Drücke dir die Daumen ganz fest ;)

5

Ich sehe auf dem untern ne linie😊😊

8

Ich seh auf dem unteren auf eine Linie.
Teste in zwei Tagen nochmal.
Ich habe übrigens ab ES8 mit Abendurin bereits zart positiv getestet.
Ich drücke Dir die Daumen 😁

9
Thumbnail

Ich sehe leider nichts und laut Tabelle kann es noch nicht ausreichend HCG bei ES+9 im Urin geben. Deswegen teste frühestens ab ES+13, was eigentlich auch noch unsicher ist. Aber da sieht man schon einen Hauch oder auch nicht..

Viel Glück 🍀

10

Teste ich frühestens ab Es+13 - sollte das heiße ;)

11

Also da hier so viele eine zweite Linie sehen und ich auch merke das ich schwanger bin, mir wird beim Essen tatsächlich ziemlich übel und der untere sst mit der Linie ein 20er ist, kann es sein das ich schon es10 bin und der Krümel ziemlich kräftig produziert :) ich mach gleich nochmal n digitalen

weitere Kommentare laden