Schwangerschaftstest negativ

Halli hallo :)

Ich habe heute morgen einen frühschwangerschaftstest gemacht da ich seit Tagen ein ziehen im Unterleib habe vom Bauchnabel bis ins schambein..Druck im Unterleib und super Blähungen. Meine linke Brust fängt an weh zu tun und bisschen Übelkeit und Mega Eisen Geschmack im Mund.
Jaaa jetzt war der Test heute morgen negativ ...
Aber meine Periode sollte ich jetzt erst in 4 Tagen bekommen.
Was meint ihr ..?! Sollte ich dem negativen Test glauben schenken ?

Lg und Danke

1

Der Test sagt jetzt das kein hcg der Zeit nachweisbar ist ein Test nach überfällig könnte ein anderes Ergebnis zeigen

2

...man reagiert ja mit solchen Symptomen auf hcg. Wenn der test negativ ausfällt dann ist nicht ausreichend hcg vorhanden. Ob man mit wenig hcg solche Symptome hat, weiß ich leider nicht. Ist bei jeder Frau unterschiedlich. Einfach weiter testen und hoffen ✊🍀

3

Solche Symptome können auch Pms sein.vor Kind 4 hatte ich von einem Zyklus auf anderen Übelkeit Schwindel brustschmerzen. Habe da viele Tests gemacht die ersten dieser Zyklen.der Zeitraum wurde ständig länger am Ende fingen die Symtome 2 Wochen vor der Mens an. Nach halben Jahr wurde ich schwanger...zum Glück hatte ich die Oma nach der Geburt nicht mehr

4

Ich hab dazu ja auch noch son Extremen dicken weißen Ausfluss ..geruchsneutral ..
Ich werde einfach ab warten 🙈