Guter Rat ist teuer

Meine lieben,
Ich brauche eure Hilfe.
Ich hab am 15.03 meine Pille abgesetzt. Hatte normal meine Abbruchblutung vom 21.04 weg. Jetzt bin ich quasi ZT 34..von meiner periode keine Spur. Samstag hab ich nen sst gemacht der negativ war.. Wir würdet ihr denn weiter vor gehen? Jede Woche bis zum einsetzen der periode einen sst machen? 😂 Habs mal mit den Ovus probiert aber da ich ja noch keine echte periode hatte wollte ich erst danach richtig starten. Detail am Rande: am 25.4 war der Ovu fett postiv morgens sowie am nm. (wollte eigentlich orakeln 🙄)

1

Ich denke mal, der ES war dann erst um den 25.04. Jetzt hilft erst einmal nur Abwarten.

Der Zyklus muss nach Absetzen der Pille noch nicht gleich regelmäßig sein, Geduld 😊

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐

2

Herzlichen Dank!
☺️

3

Also 25.03 meinte ich natürlich, ich bin zz ständig einen Monat weiter 😂

weitere Kommentare laden
6

Wenn der Test negativ war, würde ich mir vorerst noch keine allzu großen Hoffnungen machen. Sehr wahrscheinlich spielt sich dein Zyklus erst wieder ein und die Periode wird verspätet einsetzen. Ich würde mit dem nächsten Test ggf. noch ne Woche warten.

7

Danke vielmals!

8

Vom 25.4. An sind es dann noch ca. 14 Tage bis zur Mens. Abwarten...

9

Also so viele Zahlendreher...😂 ich würde sagen es ist noch alles offen, wenn der ovu am 15.4 positiv war und du am Samstag neg. getestet hast warst du gerade mal bei es+5. Da kann der test auch noch nichts anzeigen. Bei es+11 bei einem frühtester vielleicht...also erst ab 26.4 frühestens testen. Wenn du länger schaffst umso besser...
Alles gute

10

Ja ich weiß sorry 🙈🙈😂 danke vielmals für deine Antwort, ich warte jetzt einfach mal ab aber wenigstens bin ich ein wenig schlauer
👍