Brustspannen E+6

Hallo zusammen, ich weiß nicht mehr, wie es bei meiner ersten Schwangerschaft war, aber ich bin E+6 oder 7 und meine Brüste spannen und Jucken wie wild. Eigentlich noch etwas früh. Gleichzeitig habe ich ein spannen im Unterleib, als würde ich gleich meine Mens bekommen. Kennt ihr das?

1

Hey jaa ich kenne das bin heute es plus 5 und habe seit es plus 2 starke ul schmerzen Brust schmerzen aber meist nur links und schmerzen in der rechten leiste habe heute einen ovu gemacht der positiv angezeigt hat aber noch nicht so stark vl könnte dies jaa auf eine ss hindeuten.

Lg bianca mit Fabian fynn fast 5 monate an der hand 💕

2

Genau so geht es mir auch heute es +9 und seit mehreren Tagen Unterleibs schmerzen und Brust Spannen auf beiden Seiten und hatte am Sonntag eine minimale Blutung die ist aber wieder wech 😔

3

Vl war es die einnistungsblutung da kann ich aber nicht mitreden hatte beim ersten kind keine Blutung oder so und so früh leisten und ul schmerzen eig auch nicht

weiteren Kommentar laden
5

Hallo! 🤗
Bin heute ES+6 (circa) und hatte gestern den halben Tag ganz leichte Schmerzen als ob die Mens käme. Dachte irgendwie an Einnistung. 🤔 Weiß aber nicht, ob es noch zu früh ist oder ob man das so spürt. Bei meinem Sohn hatte ich keine Acht darauf. Vielleicht ist es auch was ganz anderes (Einbildung 😂). Meine Brüste sind ganz normal, aber auch in der anderen SS waren sie nicht sehr auffällig.
Hibbeln ist halt doch aufregend und spannend. 🙈
Bin gespannt, wer von uns wirklich schwanger ist. Viiiiel Glück für alle!! 🍀🍀🍀

6

Bei meinem Sohn habe ich auch nicht drauf geachtet aber jetzt wo ich seit es plus 2 ca ständig leisten stechen rechts und ul schmerzen habe gestern sogar den halben tag so übel gewesen achte ich diesmal mehr drauf
Bin auch schon gespannt wer wirklich schwanger ist
Bericht einfach
Dir auch viel Glück
LG bianca mit Fabian fynn fast 5 monate an der hand

7

Hi ihr Lieben, ich bin heute es+8 und hab auch seit drei Tagen brustspannen. Hab das aber leider jeden Monat um die Zeit und kann mich nicht einschätzen ob es was zu bedeuten hat. Ich drück und allen die Daumen und bin auch sehr gespannt😊

8

Wir können nur abwarten. Wäre schön, wenn Ihr schreibt, wie es bei Euch ausgegangen ist. Liebe Grüße und einen schönen Abend