Brauche Adleraugen

Thumbnail

Huhu ihr lieben,

Ich bin eigentlich eine Stille mitleserin aber heute brauche ich doch auch Mal starke Augen..
Wir hoffen auf unser 4. Wunder und ich bin heute es+10..
Ich habe den one step Frühtest geholt und so sah er heute morgen aus..

Was meint ihr? Liebe Grüße

1

Ich sehe eine zarte Linie 😊
Ein leises herzlichen Glückwunsch & Viel Glück ☘

Lg

2

Hallo, also ich sehe da nichts. Teste doch ansonsten in zwei Tagen noch einmal. Lg

3

Meiner sah an ES+12 erst so aus. Vorher war er komplett weiß.
Ich sehe es. 🤗

4

Ich würde sagen der sieht positiv aus 😍 wir warten auch auf unser 4 Wunder morgen werd ich dann auch mal testen , morgen sollte die Periode kommen wenn es nicht geklappt hat , was ich natürlich nicht will das sie kommt 🙈

5

Danke für eure scharfen Augen 😊
Ich werde wohl die nächsten Morgen auch noch einen Test machen..
Ich habe auch die typischen anzeichen wie UL schmerzen seit es+6 Schwindel .ich bin gereizt.
Wir haben letzten Monat beschlossen das wir es wagen , deswegen bin ich noch etwas verwirrt..

Vielen Dank und alles gute