Unglaublich 🥰

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,
ich fasse es einfach nicht. Gestern vor einem Jahr war die Bestattung unseres Sternchen und heute an Ostern habe ich bei ES+12 endlich wieder positiv getestet. Habe den Test meinem Mann ins Osterkörbchen gesteckt. Sogar er hat es direkt gesehen. Ich bin überwältigt.

Ich wünsche euch allen frohe Ostern

1

Tolles Ostergeschenk 😍
Herzlichen Glückwunsch!!

2

Vielen Dank, jetzt hoffe ich das diesmal alle gut wird

3

Oh wie schön 😍 das ist aber ein schönes Geschenk 😊

4

Wunderbar. Eine gaaanz langweilige Kugelzeit wünsche ich dir mit einem wunderbaren Winterbaby.

5

Danke schön, so wie ich es vorhin ausgerechnet habe kommt es am selben Tag wie meine Tochter am 31.12. 😂

6

Oh wie cool!

Hatte auch den Geb. von meinem Sohn als ET für die zweite SS.

Irre, da hat man so wenige fruchtbare Tage im Monat 365 Tage im Jahr und trifft den gleichen ET.

weiteren Kommentar laden