Ich Möchte euch Hoffnung machen!

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben 🥰
Habe lange überlegt ob ich das schreiben soll , weil ich einerseits nichts wollte das wer traurig ist aber wiederum denke ich das es vielen mehr Mut und Hoffnung gibt .
Zu mir erstmal damit ihr das versteht , ich bin von Kind auf krank leide an eine Niereninsuffizenz, 2008 haben meine Nieren ihre Funktion eingestellt , 2009 hat mir meine Mama eine Niere gespendet bis 2017 durfte ich wie jede andere jungen Frau das Leben genießen . 2012 hatte ich zwei mal Gebärmutter halskrebs aufgrund der Medikamte die zu Zellwucherungen führten , die Wucherungen wurden per Laser entfernt . Seit 2017 bin ich wieder an der Dialyse, ich hatte so Angst um meine Zukunft , ich wollte immer Familie und heiraten , bei uns im Kulturkreis hat das ein hohen Stellenwert , komme ursprünglich aus Tunesien bzw meine Eltern, ich bin hier geboren . Seit 2017 bin ich wöchentlich 3 mal die Woche an der Dialyse , ich hatte solche Bedenken das ich keinen Mann finde der mich mit meiner Krankheit liebt und hatte absolut damit abgeschlossen , weil leider bei uns im Kulturkreis eine kranke Frau , keine gute Frau ist ... ist traurig aber wahr . Keine zwei Monate später habe ich meinen Mann kennen gelernt , es war Liebe auf dem ersten Blick , wie man sich das in Geschichten vorstellt , er liebt mich so wie ich bin zu 100000% glaube sogar mehr als meine Mutter mich liebt 😂 (Spaß) . Ich habe ihm alles gesagt das es nicht leicht wird mit Kinder kriegen etc ihm war es egal Hauptsache er hat mich .
Mit meiner Krankheit werden aufgrund der hormonstörung nur 0,8-1% der Frauen schwanger und 50% der Schwangerschaften enden frühzeitig . Die anderen Schwangerschaften sind Risiko Schwangerschaften und die Kinder kommen als Frühchen zur Welt meist 4-6 eher meist per Kaiserschnitt. Wieso ? Weil die Mama einen kranken Körper hat der permanent vergiftet ist da es keine Nieren Funktion gib’s die Dialyse natürlich nicht mit der echten Niere mithalten kann die 24 Stunden arbeitet . Ich bin innerhalb 3 Monaten zwei mal schwanger geworden einem im Februar da habe ich es leider zu spät gemerkt um dementsprechend meine Therapie Zeiten zu erhöhen und jetzt bin ich in 5 ssw und gehe 6 mal die Woche für 6 Stunden zur Dialyse bis so Gott will zum Entbindungstag . Vor 1 Woche am Montag hatte ich das meinem Dialyse Arzt gesagt , der dachte ich verarsche ihn , er hat mich angemeckert weil er dachte das ich eine Frau mit hoffnungslosen Kinderwunsch bin und jedes Symptom als Schwanger ausmache . Ja , was soll ich sagen , er hat Blut abgenommen und mich am Nachmittag angerufen sich 10000 mal entschuldigt und mir gesagt das er das in den 20 Jahren als nephrologe nie passiert ist und Desweiteren das es nur wenige 1000 Fälle weltweit gibt das es kaum Literatur dazu gibt . Was ich euch sagen will , gibt nicht auf , hört auf euren Körper , vertraut auf eurem Körper und entspannt euch , erzwingt nichts , tut eurem Körper und Geist gutes weil wie ihr sieht , nichts ist unmöglich . Ich hätte nie gedacht das ich heirate, dann habe ich geheiratet , ich hätte nicht gedacht ich überhaupt Kinder kriegen kann , und jetzt bin ich schwanger , egal wie es ausgeht ich weiß das mein Körper dazu in der Lage ist und manchmal sich die Natur einfach dagegen entscheidet . Ihr wisst nicht was euch noch bevor steht , macht euch nicht verrückt - ich weiß manche werden sich jetzt über diesen Satz aufregen , aber euer Leben ist ohne Kinder wenn es irgendwie nicht dazu kommen sollte (was ich für niemanden hoffe) nicht weniger lebenswert . Liebt euch und euren Körper , liebt euren Partner , Familie und euer Leben egal was kommt . Ich habe mit 26 Jahren so viel durch gemacht wie manche in ihrem Leben noch nicht, man muss jeden Tag mit Motivation aufstehen auch wenn’s schwer fällt , jeden Tag unserem Leben ein neues Ziel und Hoffnung geben . Nur so erreichen wir unsere Wünsche , alles kommt zum richtigen Zeitpunkt und Geduld ist die beste Medizin für unserem Körper und Geist .
Ich hoffe ich konnte der ein oder anderen etwas Mut machen , wünsche euch jegliches Glück und liebe der Welt , das ihr eure wünsche erreicht und genießt die Feiertage ♥️♥️♥️♥️♥️

1

Von gestern , vor einer Woche stand da noch 1-2 . Ich teste nächste Woche nochmal hoffe da steht dann 3+ . 🥰

2

Das hast du sehr sehr schön geschrieben und ich bewundere deine Motivation und trotz allem die freude am leben.
Meinen großen respekt, das du noch so lebensfroh und voller hoffnung bist ❤
Ich wünsch dir alles erdenklich gute für die zukunft und vorallem das all dein kämpfen sich für dich bezahlt macht 😊🍀

9

Danke dir vielmals 🥰

3

Wow ! Du bist toll ! Alles gute ♥️

4

Da bekam ich doch glatt Gänsehaut beim lesen 😅 das ist unglaublich! Ich wünsche dir von herzen, dass du Bald dein Kind im Arm halten Kannst!

5

Wow, es ist echt bewundernswert, wie stark und lebensfroh du bist, trotz allem, was du schon durchgemacht hast 😃

Fühl dich gedrückt ❤ ich wünsche euch alles Liebe 💕🍀🐣☀

Hoffentlich kannst du dein Wunder bald im Arm halten.

Wir dürfen nicht aufgeben!

LG Luthien mit ⭐

10

Danke dir vielmals , es bleibt mir Nichts andere übrig außer lebensfroh zu sein 😂 was soll ich denn machen , es ist wie es ist und es wird auch besser 🥰

14

Da hast du recht. Das Leben ist unfair. Wir dürfen auch mal traurig und wütend sein, aber Verzweiflung bringt uns nicht weiter.

Nehmen wir es so, wie es kommt und machen das Beste draus😘

6

Ich wünsche euch nur das Beste 💙💙

11

Danke dir 🥰

7

Du bist eine sehr Starke Frau!
Ich wünsche dir alles Gute

12

Danke dir 🥰 ich muss stark sein

8

Wie traurig was du schon alles durchmachten müsstest :-(
Umso schöner das die Weichen jetzt positiv gestellt sind!
Ich wünsche Dir alles Gute!
Danke für deinen Post, man sieht es ist immer alles möglich!

13

Ja ist traurig , im November wäre ich fast an einer schweren blutvergiftung gestorben , hatte solche Schmerzen als wäre ein Messer in meinem Herz war nur unter Morphium , richtig schlimm . War so depressiv diesen Winter , musste so bitterlich weinen die ganze Zeit . Aber was soll man machen , mir brennt es manchmal auf der Seele aber ich seh das was ich habe und dafür möchte ich glücklich sein . Ich hoffe so sehr das es diesmal mit dem Baby klappt , ansonsten weiter gehts 🥰

15

Ich wünsche Dir alles Gute 😘

16


Ich habe Gänsehaut beim lesen bekommen.....
Deine Worte gehen mitten ins Herz!
Du bist eine sehr mutige Frau.
Ich wünsche dir nur das Beste und dass du nie deinen Mut und deine positive Lebenseinstellung verlierst.