Warum plötzlich alle Tests negativ ? 😓

Habe seit dem 16.04 an ES+9/10 angefangen Positiv zu testen, mit verschiedenen Tests.
(Sogar 2 mal am Tag) und immer war die zweite Linie innerhalb weniger Sekunden zu sehen. Selbst beim clearblue 10er, kam eine blaue zweite Linie innerhalb weniger Sekunden.


Und heute blieb der presense auch nach 5 Minuten weiß,

Der 10er clearblue hat nur ganz ganz zart eine zweite Linie gezeigt.

Warum ???
Gestern waren alle Tests doch noch positiv 😓

Schon vorbei mit dem Glück an ES+12/13

1

GUten Morgen

Das kann leider immer mal passieren das die Einnistung zwar gelingt aber denn doch irgenwie was schief geht. Das tut mir leid! Und auf die Linie beim CB darf mann sich leider nicht verlassen den CB hat immer bzw linien je nach test

2

Ok 😓😓 danke

Und ich hatte am 25.04 einen Termin zum Ultraschall 😏

Oh Mann, hatte mich so gefreut.


Kann es den auch möglich sein dass man trotzdem schwanger ist, auch wenn man ein Tag nicht positiv testet ?

Hatte das schonmal jemand ?

Will die Hoffnung nicht aufgeben.

3
Thumbnail

Nein das ist der clearblue 10er
Der ganz normale mit den zwei Strichen bei schwanger und einen Strich bei nicht schwanger

weitere Kommentare laden
10

Wenn Tests wieder negativ oder schwächer werden, handelt es sich meist um eine nicht intakte Schwangerschaft. Ca 50% aller Schwangerschaften enden mit der Mens. Deswegen ist frühtesten nicht für jeden was. Eigentlich würde man es nicht mal merken, wenn man auf die Mens warten würde.

So frühe Aborte sind übrigens natürlich. Der Körper merkt ob die Befruchtung geklappt hat oder ob Defekte vorliegen. Trotzdem ist es traurig. Ich hatte selbst zwei.

An deiner Stelle würde ich warten ob die Mens ausbleibt und dann nochmal einen Test machen. Sollte es tatsächlich eine nicht intakte Schwangerschaft sein, rate ich dir, nicht mehr vor NMT zu testen und auch erst mit fehlender Mens einen Arzt Termin zu machen.

Aber gib die Hoffnung noch nicht ganz auf. Ich finde den Strich nicht viel schwächer. Es kommt auch mal vor, dass die Tests an zwei Tagen relativ identisch sind.

Alles Gute

13

Meine Periode müsste heute oder morgen antreffen. Aber habe keinerlei Anzeichen auf NMT.

😏

Werde am Donnerstag trotzdem meinen Termin einhalten. Mal sehen was die Ärztin sieht, bzw. Sagt.

14

Dann drücke ich dir die Daumen, dass die Mens weg bleibt.

Meistens sieht man in der 5. Woche noch nichts ausser einer hoch aufgebauten Schleimhaut.

weiteren Kommentar laden
11

Hallo
Das habe ich im letzten Zyklus auch erlebt. Erst wurden die Tests deutlicher und dann blieben sie gleich bis ich an NMT negativ getestet habe. Ich war natürlich traurig aber ich habe mir gesagt, dass es ein schönes Gefühl war kurz schwanger gewesen zu sein. Man sagt ja das man im Folgezyklus eine höhere Wahrscheinlichkeit hat erneut schwanger zu werden, weil der Körper schon geübt hat. War bei mir damals so. Mein Sohn ist nach so einem Fehlversuch entstanden 😊
Alles Gute 🍀
Jillsmama

12

Vielen Dank für die aufbauenden Worte 😘😏♥️

Das ist schön zuhören. Wirklich
Hoffentlich 🙏

16

Hallo

Hab ich leider seit meiner letzten Schwangerschaft auch erlebt 3 mal nun 2 mal ganz früh und einmal ging das HCG hoch bis in die 5+0 und blieb da einige Tage gleich bis die Tests dan schwächer wurden. Ich habe meine Lektion gelernt ich lass die Finger davon bis NWT.

Wünsche dir alles Glück der Welt das sich dein Wunsch erfüllen wird.