💕💕💕 Sst Runde am Ostersonntag

Thumbnail

Guten Morgen.
Ich mach mal auf heute😁 Wünsche allen schöne Ostern und drück die Daumen fürs Testen.
Ich hatte schon positiv mit cb getestet konnts mir weil die Tests noch rum liegen nicht verkneifen.
Vielleicht auch für manche etwas zum Mut machen.
Ka wie die David bei anderen anschlagen aber bei mir wars so.
Der obere is von einem Tag nach nmt und der untere von heute genau ne Woche später.

1
Thumbnail

Heute mach ich mal mit. Weiß nur nicht so genau was ich davon halten soll, sieht nur nach einer halben Linie aus. Wenn man es überhaupt sieht. 🤷‍♀️

Dir herzlichen Glückwunsch!

2
Thumbnail

Guten Morgen! 🤭🙃 ...und das im ersten ÜZ mit dem zweiten Wunder! 😍

4

Der ist nicht richtig durchgelaufen, oder?!

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

Glückwunsch. Ich höre nun heut mit dem testen auf. 😍

7
Thumbnail

Ganz oben One Step, Mitte Innovita, unten CB digital 🤔

10

Guten Morgen,
Wie weit bist du denn?

12

ES 12/13

9
Thumbnail

Ich darf seit gestern positiv testen. Bin heute ES+12 und finde die Tests ein bisschen schwach. Aber wie sagt man: schwanger ist erstmal schwanger.
Ich hoffe so sehr dass alles gut geht.

11
Thumbnail

🥰 das ist meiner von heute morgen🥰
Ich kann es immer noch nicht fassen🙈
Vielleicht leg ich ihn meiner Mama für später noch ins Osterkörbchen 🐰🐣

16
Thumbnail

ES+9